"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Versuche seit über einer Woche Borbet W Alufelgen mit noch montierten Ganzjahresreifen zu verkaufen. Optisch 1a, keine Bordsteinschäden. Räder und Reifen sind 5,5 Jahre alt und letztere könnten noch rund 10.000km gefahren werden.

Bei 250€ VB bekomme ich nur solche Sätze/ Anfragen:

"Hallo
100€
Mit freundlichen Grüßen"

"Hallo ich kann 100€ zahllen und selbst abhollen"

"Hallo 150€ kaufe ich"

Was stimmt mit den Leuten nicht?

Update: Link zur Anzeige

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche seit über einer Woche Borbet W Alufelgen mit noch montierten Ganzjahresreifen zu verkaufen. Optisch 1a, keine Bordsteinschäden. Räder und Reifen sind 5,5 Jahre alt und letztere könnten noch rund 10.000km gefahren werden.

Bei 250€ VB bekomme ich nur solche Sätze/ Anfragen:

"Hallo
100€
Mit freundlichen Grüßen"

"Hallo ich kann 100€ zahllen und selbst abhollen"

"Hallo 150€ kaufe ich"

Was stimmt mit den Leuten nicht?

Update: Link zur Anzeige

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Falsche Größe für mich.

Meine Erfahrung dazu:

100 € oder 150 € sind sicherlich zu wenig. Vielmehr wird es aber vermutlich nicht werden, denn leider haben die Goodyear 4 Seasons einen schlechten Ruf, der sich im Preis widerspiegelt.
Teilweise wurden in der Vergangenheit vier Reifen dieser Sorte schon für 100 € angeboten, mit mehr Profil.
Auf Deinen Bilder sieht man auch warum.

Mit der Profiltiefe der vorderen Reifen ist leider das Ende für den Winterbetrieb erreicht. Im Grunde sind das vier Felgen mit 2 Reifen.
Und für den Winterbetrieb sind diese auch schon 7 Jahre alt.

Die Breite 217 gibt es nicht.
Als Ganzjahresreifen würde ich die auch nicht kaufen.
 
Ich hatte noch nie Ganzjahresreifen (Michelin, Goodyear, Dunlop, BF Goodrich), welche im 3 Winter noch als Winterreifen getaugt haben.
Deswegen sind das für mich 4 Felgen mit Transportschutz.
Daher das Angebot im Titel auch als "Aluminium Felgen" angeboten. Das die GY einen schlechten Ruf haben, hätte ich nicht gedacht. War bisher vom Gegenteil ausgegangen. Aber dass die Reifen nichts mehr wert sind, habe ich schon vermutet.

Und ja, ich würde auch für unter 200€ verkaufen.

Danke für Euer Feedback.
 
NEIN ! Das ist ja kein billiger Plastik Sattel wie hier viel gefahren wird , diese Sättel sind Handgefertigt und aus echtem Leder. Der Preis ist OK weil es diesen Sattel nicht mehr zu kaufen gibt , er wird von Brooks schon lange nicht mehr produziert und ist somit ein wertvolles Sammlerstück
Schon klar was Brooks Sättel sind und auch schon einige Modelle gefahren.
Ich habe mich da lediglich an den Preisen der auf dem Markt befindlichen Sätteln orientiert weil ich für ein Retroprojekt noch Teile suche.
 
Schon klar was Brooks Sättel sind und auch schon einige Modelle gefahren.
Ich habe mich da lediglich an den Preisen der auf dem Markt befindlichen Sätteln orientiert weil ich für ein Retroprojekt noch Teile suche.
die Preise für gut erhaltene bzw. fast im Neuzustand befindliche Retro BROOKS Leder Sättel die schon lange nicht mehr produziert werden sind tatsächlich extrem hoch, Bedenke das ein Brooks Titanium den aber noch in der Serien Produktion gibt schon um die 200€ kostet
 
Zurück
Oben Unten