Wartezimmer für Nicolai

na klar. Hope v4 bremse und rotoren blau, hope naben blau, speichennippel blau, innenlager und kurbel hope blau, sattelklemme hope blau, vorbau hope blau, steuersatz hope blau. der rest wird schwarz. logos auf dämpfer und gabel vllt schwarz matt oder eben im fox grau. mal schauen, wie sich das aufgebaut darstellt nachher...

dauert wohl noch etwas mit dem aufbau, aber ihr kriegt bilder. logisch ;)
 
na klar. Hope v4 bremse und rotoren blau, hope naben blau, speichennippel blau, innenlager und kurbel hope blau, sattelklemme hope blau, vorbau hope blau, steuersatz hope blau. der rest wird schwarz. logos auf dämpfer und gabel vllt schwarz matt oder eben im fox grau. mal schauen, wie sich das aufgebaut darstellt nachher...

dauert wohl noch etwas mit dem aufbau, aber ihr kriegt bilder. logisch ;)

Blau hatte ich auch überlegt. Aber das blau gerät doch sehr Unterschiedlich bei Nicolai.
Bin daher bei Orange gelandet. Das passt auch super zu dem Hope Orange.
Das ein oder Orange Hope Teil wird sicher im Laufe der Zeit die Serienmäßigen Schwarzen Teile ersetzen.
 
Habe für mein nächstes Bike auch schon folgendes überlegt:

- Rahmen RAW
- Extra Love Orange
- Schriftzug Blau
- Naben Blau
- Disc Schwarz
- Bremsen Orange

usw. sodass im Endeffekt ein Blau-Orange Mix entsteht.

Was meint ihr? :ka:

Farben sollten gut zusammen passen:

acdf01de9d62fc953e838a5429a2f7e9.jpg
 
Hallo zusammen,

ich setze mich dann auch mal mit ins Wartezimmer.

Mein angepasster Ion G13 Rahmen in XX(X)L soll nach wie vor in KW 35 kommen. Umso spannender, als ich bislang von der Zeichnung auf die optische Wirkung im Original schließen muss. Passen wird er, da vertraue ich voll, auch wenn ich anfänglich etwas unsicher war. O-Ton Nicolai: "Du wärst der Erste, der mit seinem Maßrahmen nicht zufrieden wäre". Dem ist nichts hinzuzufügen, außer "her mit dem Teil, ich freue mich tierisch drauf" ;-)

Farblich habe ich nach ein paar Überlegungen auch entschieden:
- factory raw
- Extra Love und Schrift: blau
- Naben, Sattelklemme, Steuersatz: Hope, blau
- Bremsen etc. schwarz

Bei den Pedalen bin ich noch unsicher, ob Flat, Click oder Kombi. Wahrscheinlich Kombi und dann evtl. Crank Brothers Doubleshot oder Mallet E (nur Click, aber große Aufstandsfläche...hab ja nicht gerade zierliche Füße)

Bei den Berichten zum Thema Hochwasser in Niedersachsen (speziell auch Hildesheim) dachte ich auch, dass bei Nicolai hoffentlich alles unbeschadet blieb...
 
ION G16 GPI Rahmen bestellt. Liefertermin ist KW43. Die restlichen Teile zum Aufbau sind schon alle angekommen. Jetzt wird halt auf den Rahmen gewartet und das dauert noch gefühlt Jahre.
 
Das ist ja dann schon bald bei dir. :bier: Bin aktuell am überlegen ob ich mir ein Pendler Argon CX für nächstes Jahr aufbauen soll. Hat einer von euch vielleicht eines oder mal probegefahren?
 
Oh menno, Termin verschoben auf KW38/39.
Das is echt schade, hoff das dann Oktober noch geiles Wetter
gibt.
Zum Glück hab ich noch mein Enduro fahrbereit, das eigtl auf
seinen wohlverdienten Ruhestand wartet
 
Zurück
Oben Unten