Vorankündigung: Indian Summer 2011 mit SportsInTeam

Stefan_SIT

www.sportsinteam.de
Registriert
9. September 2003
Reaktionspunkte
27
Ort
Bensberg/Köln
Hallo,

im Moment kann ich euch nur den Termin nennen - am 9. Oktober 2011 gibt's im Rahmen des 8. Indian Summer - Tourentages mit SportsInTeam wieder tolle und neue Touren. Der Abschluss wird (wie schon im März beim SpringBreak) wieder im Naturfreundehaus Hardt stattfinden.

Die Touren gehen ab Mitte nächster Woche online. Völlig überraschend werden auch in diesem Jahr Buchungen ausschließlich über unsere Webseite angenommen. ;)

Ride On!
Stefan
 
Hat jemand Lust aus Bonn mit dem Rad dahin zu fahren? Den Startpunkt habe ich einfach mal geraten, ich habe keine näheren Informationen. Dann wären es von Mehlem aus ca. 45km.
Zurück könnten wir ja dann schwächeln und den Zug nehmen.
-trekki
 
Hat jemand Lust aus Bonn mit dem Rad dahin zu fahren? ... Dann wären es von Mehlem aus ca. 45km.

Ich dache an solche Anfahrt.
In Bonn bietet sich die Nordbrücke als Treffpunkt an, Reststrecke 32km. Wenn ich mal rückwärts rechne: 10.30h start -> 10.00h Ankunft mit Reserve für eine Panne und verfahrer -> 18km/h -> 1.45h Fahrt -> 8.15h an der Nordbrücke.

Wer hat Lust?

-trekki
 
Ich dache an solche Anfahrt.
In Bonn bietet sich die Nordbrücke als Treffpunkt an, Reststrecke 32km. Wenn ich mal rückwärts rechne: 10.30h start -> 10.00h Ankunft mit Reserve für eine Panne und verfahrer -> 18km/h -> 1.45h Fahrt -> 8.15h an der Nordbrücke.

Wer hat Lust?

-trekki

Hallo John,
die strecke ist sehr langweilig. Fahr doch von Troisdorf rechts um den Flughafen durch die Wahner Heide und ab Rösrath durch den Königsforst auf weidgehend Waldautobahnen. Dauert genauso lang. Vieleicht komme ich auch mit, ab Troisdorf.;)
 
ca.25-30min von der Nordbrücke nach Troisdorf Aggerbrücke
Die Strecke ist schon wesentlich besser, aber verbesserungswürdig. Ab Rösrath würde ich so fahren das du/wir oberhalb von der AB Ausfahrt Moitsfeld über die AB fahren
Gruß Wolle
 
Auf diesem Wege nochmals ein Dankeschön für die nette Veranstaltung!
Klasse Tour, Klasse Leute, und das Wetter hat doch noch perfekt mitgespielt. :daumen:


Gibts eigentlich nen SIT-Thread in diesem Forum?...zumindest keinen gefunden. :rolleyes:
 
Wie, bis jetzt sind aber wenig Kommentare hier drin...:confused: War wohl die Anstrengung zu groß, um hier nach so schönen Touren, die Finger noch bewegen zu können. ;)

Ein fettes Dankeschön ans Orga-Team für die mal wieder gelungene Veranstaltung. Toll auch, wie ihr das mit dem Wetter wieder hin bekommen habt. Nette Guides und Mitfahrer/innen, tolle Touren, bin demnächst wieder mit dabei! :daumen:
 
Wie, bis jetzt sind aber wenig Kommentare hier drin...:confused:

Stimmt! Deshalb auch von meiner Seite ein dickes, fettes Dankeschön an das SIT-Team.

Die Tour hatte echt eine bewusstseinserweiternde Wirkung was Trails in meiner Umgebung angeht. Die Wirkung der Droge hielt noch bis in den Abend an und äußerte sich mit einem ordentlichen :).

Jo, es scheint nach aktueller Vorhersage wohl von oben trocken zu bleiben.
Nützt mich aber nix, ich bin krank ... :heul:

Schade, hatte Ausschau nach Dir gehalten. Immerhin bin ich zwei anderen bekannten Gesichtern begegnet.

Grüße
Michael
 
Ja, das mit dem Wetter haben wir wirklich gut hinbekommen.... und für den Rest haben die Mitfahrer gesorgt :daumen:

Wer Fotos von der Tour K haben möchte, kann sich bei mir melden....

ciao
 
Sonntag abend war ich doch etwas fertig mit der Welt, ich konnte nur noch ins Bett fallen - 150km lassen grüßen. Dafür hab ich den Sonnenaufgang über Beul noch mitgenommen
sonnenaufgang.jpg


Beim lob kann ich mich anschliessen, hier einige Bilder von der E Tour. Den Guide haben wir in unserer Mitte aufgenommen.
mitguide.jpg

trail.jpg


Wie am Schatten zu sehen ist, gab es bestes Wetter.

Weitere gebe ich gerne über PN weiter.

-trekki
 
Zurück
Oben Unten