[Update: Ergebnis] Internet Community Bike Schritt #3.2 – Rahmen-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich behaupte mal, das ich von den aktiven Leuten hier einer von denen bin, die am wenigsten zu meckern haben - aber nun muss mal was raus, sorry.
Bei allen Designs außer dem Clean/Proto ist die Wippe bzw. Wippe/Sitzstrebe/Hinterbau andersfarbig zum Hauptrahmen. Da ich und auch einige andere Leute - nett ausgedrückt - keine Freunde dieser Tuning- (oder anders: Bastel-)Optik sind, ist das schon etwas derbe. Das ist damit eine sehr einseitige Angelegenheit. Ich hoffe, die Wippe gibt es günstig als Ersatzteil in verschiedenen Farben...:(

EDIT muss die Kritik noch erweitern - sogar bei den schwarzen Hauptrahmen wird dann eine weiße Gabel genommen?!
In allen Vorschlägen werden in keinster Weise die Leute berücksichtigt, die eine eher einheitliche Optik möchten.
 
"Die Abstimmung über die Farben von Hauptrahmen, Hinterbau und Decals ist nicht Teil dieser Abstimmung. Bitte bewertet daher nur die grafische Gestaltung und die Platzierung von Schriftzügen und Decals."
 
Hallo? Milk 5 mit weisser Gabel?
Bitte auch einmal mit schwarzer Gabel!
Das war die Ursprungsversion!

EDIT: OK... wenns danach noch abgestimmt wird warte ich mal geduldig.
 
Eieiei,

eventuell sollte Tobias noch mal ganz deutlich darauf hinweisen, dass die farbigen Beispiele nur Möglichkeiten sind und keinerlei bindende Wirkung auf die folgenden Farbentscheidungen haben, die im nächsten Schritt erfolgen werden.

Es zählt nur die schwarz-weiß Abbildung!
 
Halloooooooooooooooooooo es wird hier jetzt erstmal nur über Art und Plazierung der vorgeschlagenen Decalls entschieden:lol::aufreg:
 
Bei dem Rawmodell die Betitelung "Abstimmung Claen" zu nehmen könnte verwirren und manchen denken lassen das er dieses Wählen muß wenn er farblos Elox will.


G.:)
 
Lesen gefährdet...

Ich habe gerade im Fotoalbum noch mal unter jedem Bild folgenden Text gepostet:

Bitte bewerte nur das schwarz / weiße Design. Die Farben von Hinterbau, Hauptrahmen und Decals sowie der Gabel werden in einer nachfolgenden Abstimmung bestimmt und sind NICHT Teil dieser Abstimmung. Die hier gezeigte Farbgebung dient nur der Visualisierung.
 
hab das Projekt schon lange nicht mehr verfolgt, aber Irgendwie schau das Rahmendesign nach Standart Taiwan Ware aus, da kann mann mit Decals und Farben nicht viel dran ändern.....
 
Du sollst die Farbgebung der Beispiele ja auch nicht berücksichtigen :p

Lesen gefährdet...

Sorry Leute, aber:

Ich habe das gelesen!

Ich kann auch rot fett...;)

Nur stehe ich auf dem Schlauch: warum dann verschiedene Wippen, Hinterbauten und Gabeln? Ich ging davon aus, das es nicht um die Farbgebung ging, also welche Farbe wohin, aber ob die Wippe die Farbe des Hauptrahmens hat oder der Decals oder durchsichtig ist, ist grundlegender Teil der vorgeschlagenen Designs und nicht der Farbgebung. Mag sein, das wir das anders sehen...
 
Hier geht es nur darum welche Decals wo hin sollen, und nicht ob die die gleiche Farbe wie die Wippe oder doch wie der Rahmen haben. Oder ob die Wippe die gleiche Farbe wie der Rahmen, die Streben oder die Unterhose des Designers hat.

Das gehört dann zum Feintuning wenn ein Design gewählt wurde. Von daher finde ich ganz gut dass gleich mehrere Farbvarianten als Beispiele gezeigt werden.
 
aus zwanzig avisierten entwürfen sind jetzt 16 geworden :rolleyes: und klar, von den farboptionen lässt sich niemand beeinflussen... :dope:

wenn man die abstimmung so ansieht, weiß man ja, wohin die reise geht. da bin ich ja mal auf die renderings gespannt. fürchte, da wird einigen ein licht aufgehen...

über die abstimmung, wie es jetzt läuft enthalte ich mich ab jetzt jeglichen kommentars :crash:
 
Wir hatten es wochen-, Nein!, monatelang in der Hand, hier Entwürfe abzuliefern, bei denen allen die Kinnlade runterfällt. Die Vorlagen wurden seitens Carver auch gestellt.

Die Kritik (sofern sie berechtigt ist) sollte daher alleine an die Community gehen.
 
Was mich wundert: So viele wollten möglichst clean und wenig, aber SCM, DIP und milk5 kacken bisher ab.
 
Was mich wundert: So viele wollten möglichst clean und wenig, aber SCM, DIP und milk5 kacken bisher ab.

Das SCM und Milk5 wären meine zweite Wahl gewesen.
Aber ich kann ja immernoch mein "gefällt mir" dafür abgeben:D...wobei mir gerade kommt das ich noch garnet gestimmt habe:eek:

G.:)
 
wenn das mit den Desins so weitergeht, werde ich meinen Rahmen polieren oder Glasperlenstrahlen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@foreigner: Das wundert mich auch ein wenig... aber andererseits ist noch eine Woche Zeit und die Bilder bleiben nach Namen sortiert, nicht nach Beliebtheit ;) Bin wirklich auf die Top5 gespannt!
 
Was mich wundert: So viele wollten möglichst clean und wenig, aber SCM, DIP und milk5 kacken bisher ab.

Liegt meines Erachtens daran, dass es jetzt "Clean" gibt.

Was mich wundert: Wie rote raute so viel Zuspruch bekommen kann. Der Entwurf für sich ist schon grenzwertig. Wenn ich mir das aufgebaut vorstelle, weiß ich nicht, ob ich weinen, lachen oder einfach nur schreien soll.
 
Wenn 95% von dem, was heutzutage auf 4 Rädern über die Strassen fährt ebenfalls nach Massengeschmack entstanden ist, wundert mich eigentlich nichts mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten