[Update: Ergebnis] Internet Community Bike #4.2 - Die Namens-Entscheidung

Welchen Namen soll das Community-Bike tragen?


  • Umfrageteilnehmer
    1.460
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Rahmenpreise (raw und chopped ohne Dämpfer, elox ohne Dämpfer, Elox mit Dämpfer) werden wir zum 1.12. bekannt geben. Die komplettbike-Preise dauern noch ein bisschen länger.
 
Die Rahmenpreise (raw und chopped ohne Dämpfer, elox ohne Dämpfer, Elox mit Dämpfer) werden wir zum 1.12. bekannt geben. Die komplettbike-Preise dauern noch ein bisschen länger.

Wäre die Bekanntgabe aller Preise (Würfelergebnis) nebst Spezifikationen nicht bereits für den 26. November 2012 angekündigt worden, wäre ich jetzt nicht enttäuscht. :heul:
 
:lol::lol::lol::lol:

fuer einen hufen blech zum zusmmenstecken


spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif

spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif

spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif

spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif

spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif


Lieferumfang: OHNE Dämpfer


:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif

spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif

spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif

spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif

spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif
spinner.gif
 
die gnzen kids hben zu huse m pc ds bike mitentwickelt und koennen sich jetzt nicht ml den crver bustz leisten:mad::heul:
 
Wieso? Kostet doch nix. Wo bekommt man einen vernünftigen Rahmen für unter 1000 Euro (Vivid 5.1 ist doch hier im Forum schon für unter 200 Euro neu zu haben)? Also ich finde den Preis völlig in Ordnung. Huber Bushings dazu und ab geht die Post.
 
auch wenns zu spät ist, aber mir kam gerade der name Carver ICE (als anspielung auf den Zug) was ausgesprochen Internet-Community-Enduro bedeutet und irgendwie mit ICB harmoniert.
 
der Name ist doch durch. Warum schließen wir den Thread nicht?
Sind m.E. sowieso zu viele Threat noch am laufen. Da mischen sich die Themen munter durch und keiner blickts mehr.
 
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit an den RAW Rahmen ranzukommen??? Bitte helft mir hab die Aktion bei Fahrrad XXL verpasst weil ich beruflich im Ausland unterwegs war.

Kann mir jemand seinen Gutschein verkaufen? Würde benötigen 650B Gr.L!!!
 
Ich denke wenn nicht einer von uns Vorbestellern seins verkauft ziemlich sicher nicht. Die Aktion war zeitlich begrenzt weil eine genaue Stückzahl geplant werden musste, di emittlerweile auch schon beauftragt sein dürfte. Da wird sich ziemlich sicher nix mehr nachschieben lassen.

Warum fragst du das eigentlich im Namens-Thread und nicht im RAW'nChopped-Thread?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten