Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das 650er und bin sehr zufrieden da mit. Wills aber evtl. auch mal mit meinem 26erLRS (inkl. kurzer und langen Ausfallenden) und im mix testen. Würde mich mal Interessieren wie Deine Meinung ist, wenn du jetzt die längeren Kettenstreben und 27,5 hast.
war gestern zum ersten Mal auf 650b unterwegs, subjektiv würd ich sagen schon ein deutlicher Unterschied, rollt einfach besser über Hindernisse in meinem Fall Wurzeln, Geländestufen usw. war jetzt aber auch nur kurz auf den hometrails unterwegs, geht etwas schwerer in den manual ist evtl.auch eine Spur weniger agil aber insgesamt überwiegen für mich aber die Vorteile, war echt überrascht allerdings hatte ich vorher die 170 Lyrik und jetzt eben die Pike.Ich hab das 650er und bin sehr zufrieden da mit. Wills aber evtl. auch mal mit meinem 26erLRS (inkl. kurzer und langen Ausfallenden) und im mix testen. Würde mich mal Interessieren wie Deine Meinung ist, wenn du jetzt die längeren Kettenstreben und 27,5 hast.
Und hier die näxte Frage: Darf ich im Twoface/Tyee ne Lefty fahren?
Hab da noch nen paar Fragen zum Tyee (1S):
- ist die SLX-Bremse Centerlock oder 6-Loch
- hat der Monarch Plus ein Standard Auto-Ventil
- kann ich von 6550b mit den 26" Ausfallenden (wie teuer sind die überhaupt?)
auch 26" in der 650b Pike fahren?
Danke für Eure Hilfe
ich glaube das mit den Spacern ist seit Modelljahr 2014 serienmäßig.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk