twentysix und Stahl... ich kann es nicht lassen :()

seit die Cambium-Sättel "allweather" sind, sind sie unbequem... also bei EK zwei alte Brooks mit fetten Kupfernieten geholt
20230329_142439~2.jpg


und da mir die Reifen in Beige grad bisschen auf die Nerven gehen...
20230329_142502.jpg

die Nieten und Bronze skin gehen gut zusammen...
 
das ist echt die erste Lösung die bissl durchdacht aussieht. Macht was her. Glaub wenn das bekannter wäre würden das einige kaufen..
 
das ist echt die erste Lösung die bissl durchdacht aussieht. Macht was her. Glaub wenn das bekannter wäre würden das einige kaufen..

Ob das so durchdacht ist, würde ich erstmal abwarten. Das sieht irgendwie laut aus und etwas sketchy.

Zum Glück ist der @Burba experimentierfreudig. Ich hätte ansonsten noch einen YESS Spanner fürs Innenlager. mMn die cleanste Lösung.
 
Ob das so durchdacht ist, würde ich erstmal abwarten. Das sieht irgendwie laut aus und etwas sketchy.

Zum Glück ist der @Burba experimentierfreudig. Ich hätte ansonsten noch einen YESS Spanner fürs Innenlager. mMn die cleanste Lösung.
genau, mal sehen...
er wird zu hören sein... das ist mein jetziger auch......
meinst du den hier?
600x600-100661_14822404106042.jpg


mhm, von bloßen drauf gucken erschließt sich mir nicht, wo der wie hin soll...🤔
klär mich mal auf...🙂
 
genau, mal sehen...
er wird zu hören sein... das ist mein jetziger auch......
meinst du den hier?Anhang anzeigen 1668286

mhm, von bloßen drauf gucken erschließt sich mir nicht, wo der wie hin soll...🤔
klär mich mal auf...🙂

Das ist nicht der für Innenlager sondern einer für horizontale (!) Ausfallenden am BMX.
Ich hab das so verstanden, dass man dann am Race BMX auch 2 oder 3 Ritzel montieren kann und somit die Übersetzung einfach an eine Strecke anpassen kann....anders erschliesst sich mir der Sinn nicht.
 
Zurück
Oben Unten