Trailpark Harz

Ich bin die drei schon mal gefahren..Wassertal komplett die anderen bis zur Hälfte ..weil da meine Tour in eine andere Richtung weiter verlief…das hatte mir total Spaß gemacht…such wenn ich hier und da abgestiegen bin..🙈..
 
Ich finde Kammweg anspruchsvoller als den JTR, komme aber immer mal mit Leuten ins Gespräch, die die beiden nur wenige Male gefahren sind und es genau anders herum sehen. Wassertal macht wieder richtig Laune jetzt, wenngleich es vorher in meinen Augen noch besser war.
 
Zu fahren geht das alles. Wassertal hat leider viel von der Atmosphäre verloren. Vor 10 Jahren noch war es da dunkel und selbst im Sommer immer gut feucht. Bissel Kanada-Feeling. Die Sprünge und Obstacles haben sich seit dem ja nicht riesig verändert. Kammweg ist leicht auch für Anfänger, wenn man aber alles überspringen will, ist er wiederum schon anspruchsvoll.
 
Moin, am kommenden Samstag möchte ich gemeinsam mit einem Kollegen in den Trailpark. Schön, dass wohl aktuell alle Trails befahrbar sind.
Könnte mir eventuell jemand einen Tipp geben in welcher Reihenfolge man eine schöne Tagestour aufstellen kann? Oder vielleicht kann mir jemand eine gpx Datei schicken?
Wir sind fahrtechnisch versiert auf Bio- Bikes. Oder ist zufällig jemand Samstag da?
 
Wassertal bitte weiter unten Acht geben. Da gibt es einen Hip Jump (rechts) und dann geht es in einer Senke. Wenn man da das HR nicht leicht macht, kann es schon mal eine Felge kosten.

Hier im Video bei 23:23

 
Zurück
Oben Unten