[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lagerhülsen-Schlüssel für BBT-4. Hat 6 abgerundete Nocken. Passt zu Tretlagern: Sachs, Campagnolo (Veloce, Daytona, Mirage, Avanti, Centaur, Xenon), FAG, Thun, SKF. Passt nicht zu: KSS.

Jemand soetwas noch unnötig herumliegen?!
318845_99g.jpg
 
huhu.Ich suche jemanden,der mir einen Unterrohrschutz baut.
Carbon wäre toll.
Ist für 26" und sollte dementsprechend lang sein.

Wäre toll wenn sich wer meldet,der das schonmal gemacht hat,also Erfahrung hat.

PM mit Preis und sowas bitte an mich.
 
Suche Adapter von Magura Aufnahme auf V-Brakes.

Muss für ein 20 Zoll Bike passen (Zoo Python).

Wäre prima wenn jemand die möglichkeit hätte mir solche anzufertigen.

MFG
 
hi. ich suche recht dringend eine American Classic VR Nabe (Mikro)
wenn jemand was gebraucht oder was neues hat. Farbe egal, 32 Loch.

Oder auch Onlineshops die noch liefern können. (Tartybikes weiß ich) ich suche aber was in Deutschland oder USA.

oder hat ev jemand ne Tune VR Nabe die er nicht mehr braucht?

Alle VR Naben für Felgenbremsen
 
ah.. is vermutlich eh nciht interessant weil 36 loch.. da is schlecht mit leichtbau außer du fährst 18 speichen ;)
 
hi leute suche nen 20 " da mein Monty X Alp echt lästig wird.. zum anfangen echt super aber für weitere schritte reichts echt nicht mehr !!.. bitte meldet euch..
 
So Leutchen,
suche dringend einen gebrauchten Eno Trial Freilauf.
Neu ist der mir zu teuer,und wer weiß,vlt. hat einer aus i.-welchen Gründen einen rumliegen oder verkauft den für nen Kumpel oder sonst was.
Gruß,
Martin
 
suche sonen aälteren hs33 griff (den der so aufgebaut ist wie der rb) mit oder ohne hebel
wenn jemand was rumliegen hat pm mit preisvorstellung an mich
 
Suche Freilaufritzel, 18Z. Nehme fast alles was so kommt.

Habe neulich das Bike meines bruders geliehen um es beim Schnupperkurs zu verleihen... da war der Shimano-Freilauf hin. Soll mir mal einer erklären warum der den Tritt eines 18jährigen hält, aber bei Kindern schlapp macht ;)
 
Hi leute
ich brauche unbedingt nen adapter für meine hope 180er rear
bevor ich mir woanders ein bestelle wollte ich fragen ob irgendeiner einen
passenden adapter hat und ihn mir vermachen würde

wäre echt geil :daumen:
 
Hallo,

ein Bekannter von mir sucht ein 20" für einen ca. 1,40m großen Buben, preislich sollte das Rad nicht wesentlich teurer als 200 EUR sein.

Hat jemand von Euch noch was rumstehen?

Gruß, Thomas
 
Hallo,

ein Bekannter von mir sucht ein 20" für einen ca. 1,40m großen Buben, preislich sollte das Rad nicht wesentlich teurer als 200 EUR sein.

Hat jemand von Euch noch was rumstehen?

Gruß, Thomas

also wenn dir der rahmen egal ist und er anfangen will gebe ich dir mein altes rad für genau 200 euro ist noch top in schuss siehe verkaufe thread da habe ich etwas zu geschrieben !!! wollte 250 für haben aber wenn er 200 als ok nimmt dann auch 200.. istn super anfänger rad habe damit alle grundsachen des trials gelernt !
 
HEY
ich suche einen monty 221 pro 06 rahmen alu-gebürstet. wenn jemand einen hat und nicht mehr braucht wäre mir vor freude zum :heul: zumute monty hat keinen und den 07 auch nich nur in der 3-farb-kombo die ich nicht brauch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten