Suche ein Schnäppchen Thread

Hallo, suche ein E-Bike ohne Federung mit dem ich einen Hänger und 2 SUP’s ziehen kann. Mein Peugeot geht doch ziemlich in die Knie und zwei Autobahnbrücken schlauchen mich mittlerweile auch bei 20km hin und rück
IMG_9984.jpeg
 
Moin zusammen,

suche einen guten Deal für ein XC-HT in Carbon in Größe XL (Komplettrad oder Rahmenkit). Jeder Schnapper kann interessant sein, von 1,5 - 3,0k€.

Danke & Grüße
Jan
Günstigen XC Rahmen zu kriegen ist sehr schwer. Ich lasse meine Augen offen, aber es gibt kaum neue Rahmen under 1000€. Enduro SI hat einige tolle Angebote. LINK Oder das ist auch hübsch. [LINK]
 
Moin zusammen,

suche einen guten Deal für ein XC-HT in Carbon in Größe XL (Komplettrad oder Rahmenkit). Jeder Schnapper kann interessant sein, von 1,5 - 3,0k€.

Danke & Grüße
Jan
Hi,
das BMC Twostroke 01 Five gibt es immer wieder mal um 1,5k oder den Rahmen bei Bike 24 für 1,2k.
Ich hab mir das Bike gekauft und Gabel gegen Sid von RCZ getauscht, LRS und Bremse getauscht. Bist weit weit unter 3 bei einem tollen Rad
 
Ich habe mir nachdem ich diesen Bericht gelesen habe die Vaude Aqua Front Light für 71€ geholt. Sind letzte Woche erst gekommen also kann ich noch nicht viel dazu sagen, machen aber einen guten Eindruck.
Habe ein Set Stealth (Firma aus NZ) auf Kleinanzeigen gefunden. Die normalen Gepäckträgertaschen sind eher für Tour/Trekking ausgelegt. Beim Bikepacking sind die Strecken teilweise eng und herausfordernd. Gewicht, Größe sind wichtig. Die Auswahl ist ganz gering.
 
Danke für die guten Inspirationen, das macht es zwar nicht einfacher, aber es gibt doch schon ein paar Deals!

Ich orientiere mich und bin selbst noch gespannt, was es dann werden wird..

Ein schönes Wochenende miteinand‘!
 
Moin,

Gesucht wird eine Hope Pro 4 oder 5 VR Nabe, Non Boost, Purple, J-Bend, 6-Loch.

9/12/15x100 an sich egal dank Umbaukits. Gesucht wäre aber in 15x100.
Online habe ich leider nichts lieferbar gefunden.

Einzig bei R2 Bike mit 6-8 Wochen Lieferzeit

Danke und schönes Wochenende
 
Hat jemand eine Ahnung, wo ich einen Dämpfer für ein 2017er Specialized Camber mit den Einbaumaßen 205x53mm und der speziellen unteren Specialized- Aufnahme (und ohne Brain!) herbekommen kann? Marke wäre erst mal egal.
 
Ich bin auf der Suche nach einem Shimano 4 Kolben Bremsenset (ohne Scheiben).
Gefunden habe ich SLX bei bike24 für zusammen 215€ oder XT bei bikediscount für 230€.
Kennt jemand noch eine günstigere Quelle?
 
Ich such grad die Chromag DAGGA günstig, auf deren seite komm ich auf knapp 150€ was okay ist inkl. Versand aber da die aus dem ausland verschickt werden lande ich am ende ja auch wieder bei ca. 180€ inkl. mwst. und ggfs nochmal gebühren für dhl für die übernahme.

jemand ne idee?
 
Hat jemand einen aktuellen Tipp für ein, nicht zu schweres, XC/Touren Hardtail( Alu oder Carbon). Preisrange 1000 bis max. 1500 Euro. Austattung an SLX wäre super. Bei den aktuellen Preisen sollte da doch was möglich sein🤔
 
Zurück
Oben Unten