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- 29. September 2009
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So, jetzt lies ich es mir nicht nehmen den Aufbau in 2 halben Nachtschichten zu machen.
Meine Bikes sind idr rot/schwarz, deshalb auch dieses mal die Farbgebung.
Rahmen Atherton AM170: Reach 470 low
Vorbau (35mm), Lenker (800mm), Steuersatz und Innenlager von Nukeproof (Horizon).
Gebremst wird an allen meinen Bikes mit Shigura, dieses mal MT5 mit SLX Gebern. Leitungen Spiegler. Die gehen grad so durch die Rahmenöffnungen (da klappert nix).
Schaltung ist es dieses mal eine Transmission GX geworden. Die Akkupositionierung find ich einfach gelungen.
Kurbel von Truvativ mit einem 0mm Offset Alutec ovalen Blatt 28T.
Sattel SQ-Lab und Stütze Vecnum Nivo 212.
Die Zeb von RS als Ultimate und 180mm Federweg. Rote Decals wegen dem Gesamtbild.
Der Dämpfer wurde von Atherton eingebaut. Diese A2 version der RCT wird laut Atherton speziell auf das AM170 geschimmt und soll optimal preformen (schau mer mal).
Mit der Tasche am Rahmen muss ich noch was ändern. Der Dämpfer berührt da leicht.
Gruß Stef.
Meine Bikes sind idr rot/schwarz, deshalb auch dieses mal die Farbgebung.
Rahmen Atherton AM170: Reach 470 low
Vorbau (35mm), Lenker (800mm), Steuersatz und Innenlager von Nukeproof (Horizon).
Gebremst wird an allen meinen Bikes mit Shigura, dieses mal MT5 mit SLX Gebern. Leitungen Spiegler. Die gehen grad so durch die Rahmenöffnungen (da klappert nix).
Schaltung ist es dieses mal eine Transmission GX geworden. Die Akkupositionierung find ich einfach gelungen.
Kurbel von Truvativ mit einem 0mm Offset Alutec ovalen Blatt 28T.
Sattel SQ-Lab und Stütze Vecnum Nivo 212.
Die Zeb von RS als Ultimate und 180mm Federweg. Rote Decals wegen dem Gesamtbild.
Der Dämpfer wurde von Atherton eingebaut. Diese A2 version der RCT wird laut Atherton speziell auf das AM170 geschimmt und soll optimal preformen (schau mer mal).
Mit der Tasche am Rahmen muss ich noch was ändern. Der Dämpfer berührt da leicht.
Gruß Stef.