Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Scheint auch, dass er das Rad nicht größer anzeigt, die Ramenveränderungen aber schon. Hab es nochmal gemacht und die selbe Grafik erhalten.
Doch doch macht er schon:
23-04-_2024_12-10-02.jpg
 
Hat jemand Erfarungen mit dem TTX1 Air im Spindrift? Kann das was?

Welcher der beiden TTX1 und TTX2 war nochmal der weniger progressive?
 
Servus,
mir zernudelt, die Kette die Kettenstrebe und die Schaltseilhülle, direkt hinterm Kettenblatt.
Hat noch jemand dieses Problem? Lösungen?

Danke :)
 
Hab die STFU auch installiert, aber sie kann das Schlagen der Kette nicht ganz verhindern.
Besonders bei großen, harten Schlägen tief im Federweg schlägt die Kette zwischen dem Kettenblatt und dem ersten STFU auf das Plastik.
Bin ja mal gespannt ob man den Kettenstrebenschutz vom Spindrift 5 auch beim 4er installiert bekommt.
Also so wie beim Tyee 6 > 5
 
Habe auch das STFU installiert. Habe das hintere Stück noch mit einem Kabelbinder an der Sattelstrebe fixiert, jetzt hält es sehr gut und ist absolut leise.
 
Kann mir wer kurz sagen, welche Speichenlänge ich bei den Fade Laufradsatz am 29ner brauche?
Bin gerade zu doof da was zu finden.

Dankeschön
 
Hi Freunde,
ich bin überfordert. Welches Tretlager brauche ich genau? Bei Propain steht "nur" bsa 73. Diese Tabelle erschlägt mich. Wo befinde ich mich denn in der Tabelle? Gerne einen Link für das richtige Lager schicken.
1715961358302.png
 
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Verschlussstopfen für das Spindrift CF im Oberrohr. Propain selber hat keine Stopfen für die Leitungseingänge von Sattelstütze und Schaltzug.
Habe jetzt viel im Internet geschaut aber außer geraden Stopfen (die dann logischerweise nicht gut passen), habe ich nichts gefunden und hoffe, hier hat jmd. eine Idee/Lösung?!
Schönen Feiertag.
 
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Verschlussstopfen für das Spindrift CF im Oberrohr. Propain selber hat keine Stopfen für die Leitungseingänge von Sattelstütze und Schaltzug.
Habe jetzt viel im Internet geschaut aber außer geraden Stopfen (die dann logischerweise nicht gut passen), habe ich nichts gefunden und hoffe, hier hat jmd. eine Idee/Lösung?!
Schönen Feiertag.
Meinst Du diese länglichen Dinger?
Hab noch welche über, kann ich Dir schenken 😉
 

Anhänge

  • IMG_8663.jpeg
    IMG_8663.jpeg
    51,6 KB · Aufrufe: 17
Meinst Du diese länglichen Dinger?
Hab noch welche über, kann ich Dir schenken 😉
Danke das ist super nett, aber suche ja welche zum Verschließen der Löcher 😄. Habe Schaltung und Sattelstütze ausgebaut und brauche jetzt etwas für die Öffnungen.
Die länglichen mit dem Loch in der Mitte für die Kabel habe ich ja noch.
So etwas in der Art passend fürs CF:
 

Anhänge

  • IMG_4517.jpeg
    IMG_4517.jpeg
    79,2 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten