Session in MAINZ

Fred-2000

Taking Back Sunday
Registriert
3. Dezember 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
Bonn
Hallo Leute

Ich wollte im Sommer mit 4-5 Freunden nach Mainz kommen um dort mal richitg zu rocken !!!! Ich war im Rosenpark (oder so nähe Weisenau) und hab gesehn das sich das echt lohnt dort eine kleine Streetsession zu machen ! Jetzt wollte ich mal fragen wo es sich denn sonst noch lohnt in Mainz zu biken !? Wir wollen schließlich einige Zeit da bleiben ! Und dann noch wo man am preiswertesten übernachten kann (jugendherberge ?) Wie wir hinkommen wissen wir schon (mit der DB !)

Also danke schonmal im vorraus
mfg Fred
 
hmm...dirten geht an der ziegeleioder in ginsheim...
ansonsten findet das versierte auge viele obstacles in der ganzen stadt...aber nix richtig bombastisches so zentral...aber werden sich sicher einige leudz zusammenfinden ;-) sagt bescheid...
 
Und dann soll ich als Köllsche Frohnatur die ganze Zeit köllsche Lieder singen ? Oder Kölle A****f rufen ???
Nenene lass mal stecken :lol:

Karneval suckz !!!

mfg Fred
 
Fred-2000 schrieb:
Und dann soll ich als Köllsche Frohnatur die ganze Zeit köllsche Lieder singen ? Oder Kölle A****f rufen ???
Nenene lass mal stecken :lol:

Karneval suckz !!!

mfg Fred

Ich kenn die alte Ziegelei und einen Skateplatz am Rhein. Irgendwo haben sie noch einen Skatepark aufgemacht letztes Jahr soll anscheinend ein großer sein. Hab aber keine ahnung wo der liegt.
 
Fred-2000 schrieb:
Hallo Leute

Ich wollte im Sommer mit 4-5 Freunden nach Mainz kommen um dort mal richitg zu rocken !!!! Ich war im Rosenpark (oder so nähe Weisenau) und hab gesehn das sich das echt lohnt dort eine kleine Streetsession zu machen ! Jetzt wollte ich mal fragen wo es sich denn sonst noch lohnt in Mainz zu biken !? Wir wollen schließlich einige Zeit da bleiben ! Und dann noch wo man am preiswertesten übernachten kann (jugendherberge ?) Wie wir hinkommen wissen wir schon (mit der DB !)

Also danke schonmal im vorraus
mfg Fred

bin öfters ma zum trialen in mainz unterwegs, es gibt für streetfahrer genügend sachen in der stadt unten, der rosenpartk is net in weisenau sonder am volkspark oben! ausserdem sind auch öfters zwei, drei bmxer unterwegs dies drauf ham!
toto
 
Ok Danke aber wie heisst denn der Park in Weisenau oder ganz in der Nähe von Weisenau ? Und wo kann man gut übernachten ???
Danke mfg Fred
 
Fred-2000 schrieb:
Ok Danke aber wie heisst denn der Park in Weisenau oder ganz in der Nähe von Weisenau ? Und wo kann man gut übernachten ???
Danke mfg Fred

das is der volkspark, der is noch net in weisenau sondern noch davor das geht dann nahtlos über! in mainz gitbs en hilton hotel :D , oder die jhb....
toto
 
Moin Jungs
Komme aus Weisenau nähe Rosengarten wenn ihr wollt kann ich euch die gegend etwas zeigen gibt schon ein paar geile stellen zum biken und fun haben
 
türlich gehört de volkspark zu weisenau aber is mir auch egal! da gehts auf jeden fall brutalst ab :heul: :confused: . für trialer wie den kaputten toto isses bestimmt geil, aber was kannste da sonst noch machen außer mit der eisenbahn im kreis fahn? mainz stinkt langsam aber sicher, trotzdem bin ich immer für verbesserungsvorschläge zu haben :daumen:
 
in meiner halbhirnigen dasein hab ich vergessen:
@mikel22 seit wann wohnst du denn da in dem loch und was fürn fahrrad fährst du denn? vielleicht hat man sich schon ma gesehen!
 
Tach wohne hier seit dem ich lebe also 22 jahre. Habe mir vor 2 jahren ein bike gekauft und seit dem bin ich am basteln original ist nurnoch der ramen und die kurbel. seit dem bin ich auch am fahren also bin nicht grad der beste aber hauptsache man hat fun oder.
 
Freireiter 666 schrieb:
türlich gehört de volkspark zu weisenau aber is mir auch egal! da gehts auf jeden fall brutalst ab :heul: :confused: . für trialer wie den kaputten toto isses bestimmt geil, aber was kannste da sonst noch machen außer mit der eisenbahn im kreis fahn? mainz stinkt langsam aber sicher, trotzdem bin ich immer für verbesserungsvorschläge zu haben :daumen:

es gibt auch teilweise krasse sachen im volkspark, die burgmauern zum beispiel.........und dann halt noch die komische ziegellei......vielleicht bin ich da auch zu sehr vom trialen ausgegangen..........kann natürlich auch sein....... :rolleyes:
toto
 
dann legen wir halt ma so en art session fest, an der alle können! ich persönlich wäre aber erst für dirt und anschließen street! dirt natürlich in de zigelei :love: :D :cool:
@toto: ich glaub du hattest dat jetzt en bischen auf trial bezogen aber du weist ja das mir dazu nie was einfallen wird beim zukucken :daumen:


denke halt das die herrn alle sogenannte "dirt, street oder nicht zu fergessen dual" böcke haben :confused: und deswegen lieber irgenwo reinspringen(treppen.....), runterfahn und der sonstige käse.
aber gegen ne session mit dir hät ich nix einzuwenden!
@mikel22: ja kannst uns auch ma verraten, was de fürn drahtesel hast und kennste ne christin weber(die fährt aber kein fahrrad(hat ne monatskarte))?
man kann sich vielleicht auch ma irgenwo zum fahn treffen.

greetz oli :love: :love: :love: :mad: :confused: :heul: :D :p
 
Zurück
Oben Unten