Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Glücklicher ... ging bei meinen Addidas immer noch nicht weg (gefühlte 50 Touren) scheinbar ist der Spann zu hoch, speziell rechts.Bei meinen terrex solo ging das dann weg nach paar mal tragen.
So, bekomme nun das Geld wieder zurück erstattet und die Schuhe werden einbehaltenHalbes Jahr alt und schon löst sich die Sohle beim Freerider VXi, so dass man locker ´nen Finger reinstecken kann. Bei euch auch?![]()
Adidas Trail vs Impact VXI vs Freerider
Größen: Adidas 42 2/3 (GB 8,5) = Five Ten 41,5 (GB 7,5)
Gewicht pro Schuh: A 446g / Fr 402g / I VXI 364g
Fußbett und Ferse hat der Adidas am Definiertesten, FiveTen ist da einfacher.
Am besten laufen kann man im Adidas, der hat dafür die beste Sohlenform (=etwas gebogen, wie auch der Freerider) & ja auch extra versch. Zonen an der Sohle.
Impact ist brettl-eben und am steifsten (Sohle & auch Obermaterial)
Verarbeitung der Freerider die schönste, bei Impact und Trail Klebereste, etc.
Freerider hat an vielen Schnürsenkellöchern Metall-Ösen, Adidas nur oben, Impact nirgends.
Dickste Sohle hat der Adidas, stand ja schon im MTB-News Test.
Klebrigste Sohle der Impact VXI, Freerider und Adidas sind ähnlich.
Der Impact hat die breiteste Zehenbox, Freerider und Trail sind ähnlich eng.
Die Schnürsenkel-Halterung am Adidas ist genau unter den Schnürbändeln -> Müll. besser ists beim Impact. Freerider hat sowas ja gar nicht.
![]()
In den 30min die ich bisher damit im Zimmer auf and ab lief war der Verschleiß 0,00%
Nah, schau mal im News-Thread zu den Adidas, da gibts Erfahrungsberichte...
Ich frage hier nochmal: kennt jemand die Unterschiede zwischen dem Adidas Terrex Trail Cross und dem Terrex Solo?
Der Swift ist die günstigere Ausführung des solo .. Ich hab mir den Swift vor 2 Jahren gekauft und der geht auch ohne stealth ganz gut mit den Saint Pedalen. Ich mag den Schuh ganz gern, weil die vollgummi Kappe den fuss gut schützt, die Belüftung wirklich prima ist und die Passform ist für mich ein Traum. Laufen lässt sich darin auch prima ( hab schon mehrstündige Wanderungen darin überstanden ) und einmal nass ist er sehr schnell wieder trocken, kein Vergleich zu den five ten.
Für mich ist der terrex solo eigentlich der bessere sportlichere bikeschuh .