Mir kommt's echt vor, dass die dem steigenden Bedarf nicht gerecht werden und hier bei der QM jetzt mal alle Augen zudrücken...
Bisher hat bei mir nur Schmolke perfekt geliefert, Darimo hatte leichte Oberflächenprobleme (aber kein Vergleich zu den hier gezeigten), Gemini hat komplett abgeloost mit dem Lenker für's
Orbea Rallon (Geschichte vermutlich bekannt, siehe
Fauler Zwilling), AX Lightness hatte Haltbarkeitsprobleme (U25T Felge gebrochen nach 1.500km), bei THM sind die Carbonfedern der Fibula 2 gebrochen (jedoch umgehend getauscht).
Insgesamt ist's halt Leichtbau, bei dem man mit dem Risiko wohl rechnen muss.
Wenn die aber solche Teile mit dieser Oberfläche rausgeben, ist's als würd ich meine Patienten operieren und dann scheiße zunähen - glaubt dann auch keiner an ein schönes Ergebnis unter der Narbe. Die Naht ist die Unterschrift des Arztes - die Oberflächenstruktur ist die Unterschrift von Darimo.