Sattelstützen-Hilfe

Registriert
3. Juli 2001
Reaktionspunkte
220
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Hallo,
Ich bin gerade in Thalkirchdorf im Urlaub und wollte ein paar Biketouren machen. Leider hat heute bei der ersten Tour meine Rock Shox Reverb den Dienst eingestellt. Ich vermute, entlüften würde das Problem beheben. Kann mir jemand einen Laden in der Nähe empfehlen, oder noch viel besser hat jemand ein Entlüftungskit und würde es mir gegen ein Bier und/oder ein paar Euro für eine Viertelstunde leihen oder noch besser gemeinsam mit mir kurz dass Scheißding entlüften?
 
Hallo,
Ich bin gerade in Thalkirchdorf im Urlaub und wollte ein paar Biketouren machen. Leider hat heute bei der ersten Tour meine Rock Shox Reverb den Dienst eingestellt. Ich vermute, entlüften würde das Problem beheben. Kann mir jemand einen Laden in der Nähe empfehlen, oder noch viel besser hat jemand ein Entlüftungskit und würde es mir gegen ein Bier und/oder ein paar Euro für eine Viertelstunde leihen oder noch besser gemeinsam mit mir kurz dass Scheißding entlüften?

Servus Florian
Ein Entlüftungskit hätte ich im Keller :winken:
Wenn Du nach Immenstadt kommst , können wir das bei mir Erledigen :daumen:
Schicke mir ne PN mit Deiner Telefonnummer , dann ruf ich Dich an .
 
Heute hab ich es mit der großen Keule gelöst. Ich war in Isny bei Vecnum und hab jetzt eine neue Sattelstütze.
Die sind der Hammer. Super sympathische Firma. Haben mir auch Werkzeug zur Verfügung gestellt und beim Einbau geholfen.
 
Zurück
Oben Unten