Saisoneröffnung Black Mountain Bikepark: Flowline tested by Günther & Hindrich

Saisoneröffnung Black Mountain Bikepark: Flowline tested by Günther & Hindrich

Der Black Mountain Bikepark in Elstra hat seine Pforten für euch geöffnet und auch eine neue Flowline für euch im Programm – getestet und abgenommen von Günther und Hindrich! Hier gibts das Video und die Infos zur Eröffnung 2024!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Saisoneröffnung Black Mountain Bikepark: Flowline tested by Günther & Hindrich

Wer von euch ist diese Saison im Black Mountain Bikepark unterwegs?
 

Anzeige

Re: Saisoneröffnung Black Mountain Bikepark: Flowline tested by Günther & Hindrich
Is ja nett, der Park scheint alles zu haben was ich an Mallorca scheiße find.
Soll das Werbung sein? Ich verstehs nicht.
 
Is ja nett, der Park scheint alles zu haben was ich an Mallorca scheiße find.
Soll das Werbung sein? Ich verstehs nicht.

Günther und Hindrich sind in der Dresdner Umgebung ziemlich bekannt. Von daher ist das zwar sicher Werbung für den Bikepark aber nicht zwingend auf negative Art, sondern mit einem größeren Augenzwinkern.

Damit wurden sie bekannt:

 
Männertag und Kindertag aber kein Frauentag, der Osten wie er leibt und lebt

Vielleicht liegt es auch daran, dass der internationale Frauentag am 8. März und da meistens noch geschlossen ist?
Aber Hauptsache erst mal seine eigene Verbohrtheit zur Schau gestellt und 35 Jahre nach dem Zusammenfall des Ostblocks immer noch mit dem Finger auf "Die da drüben!" zeigen.
 
Ich denke das war er ein Überfall mit kommerziellen Mitteln. War damals ab Weihnachten dabei. Berna, Oschers, Magde. Ein damaliger Kumpel mit Discozelt, da war ich aber dann schon rauß. Aber die Menschen hatten mir damals sehr zugesagt. Echt schade das man die so verkohlt hat. DBB
 
Die beiden Bikes mit Rahmen von Intense haben auch schon gut und gerne ihre 10 Jahre oder mehr, auf sich. Schön das man so etwas nochmal sehen kann! :daumen:
 
Die beiden Bikes mit Rahmen von Intense haben auch schon gut und gerne ihre 10 Jahre oder mehr, auf sich. Schön das man so etwas nochmal sehen kann! :daumen:
Das eine ist ein Yeti 303 HT und das andere schaut nach den Schweißnähten er wie ein frühes vom Kalle aus. Könnt ein Nucleon Proto sein. Ja natürlich Kindergrößen, geht's noch? DBB
 
Statt kostenlosem WiFi fände ich einen Austausch der Gehänge am Schlepplift eine relevante Neuigkeit:ka: klar steht man gerne mal 10min in der Schlange und dann kannste jetzt schön Insta suchten, aber ein zerkratzer Lenker oder Sattelrohr durch das olle Gestänge nervt mich mehr als ungesendete Fotos/Videos. Oder gehöre ich mit dieser Meinung nicht mehr zur Zielgruppe? Park ansich ist aber toll, holt aus den vglw. wenigen Höhenmetern viel heraus.
 
Zurück
Oben Unten