Rotor Powermeter fürs MTB

Ich hab nen Rotor2Inpower am Hugene seit knapp 1 Jahr im Einsatz.

Kann bis jetzt nix negatives sagen.
Werte scheinen plausibel verglichen mit meinen Quarqs und SRM.
Und für 350€ bei der Fahrrad.de 70% Aktion war’s eh ein Nobrainer 😂
 
Bin kürzlich auf Rotor InPower mit Qrings gewechselt. Die Werte sind plausibel im Vergleich zu denen, die ich auf dem RR mit Favero Assioma ermittele.

Die App von Rotor macht einen sehr guten Eindruck und erlaubt u.a. auch die genaue Aufzeichnung des „runden Tritts“ sowie des OCP-Wertes für den richtigen Einsetzwinkel des Qring-Kettenblatts.

Nur der Sigma Rox 11.1 ermittelt die Leistungswerte über den Rotor-PM offensichtlich falsch. Hoffentlich liefert Sigma hierfür noch einen SW-Update.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Zusammenspiel von Rotor-PMs mit anderen Radcomputern?
 
Hallo zusammen,

ich habe einen Rotor 2inpower und möchte die Rotor-App auf meinem iPhone nutzen.

Die App bietet leider keine Möglichkeit, einen Account anzulegen.

Auf der Rotor-Homepage habe ich mich angemeldet, aber diese Zugangsdaten funktionieren fur die App nicht…

was mache ich falsch? wer kann helfen?

danke

Holger
 
Hallo zusammen,

ich habe einen Rotor 2inpower und möchte die Rotor-App auf meinem iPhone nutzen.

Die App bietet leider keine Möglichkeit, einen Account anzulegen.

Auf der Rotor-Homepage habe ich mich angemeldet, aber diese Zugangsdaten funktionieren fur die App nicht…

was mache ich falsch? wer kann helfen?

danke

Holger

@bikecore, bei mir funktioniert die Zugangsdaten für die Rotor-Webseite (rotorbike.com) auch für die App, d.h. unter Einstellungen/Userprofil.

Welche Version der App hast du?
 
Nur der Sigma Rox 11.1 ermittelt die Leistungswerte über den Rotor-PM offensichtlich falsch. Hoffentlich liefert Sigma hierfür noch einen SW-Update.
Zwischenzeitlich hat sich dies gelöst. Bei Sigma ist die Grundeinstellung für Berechnung der durchschnittlichen Leistung auf « Null nicht mit einbeziehen ». Dies sollte man aber auf « Null einbeziehen » setzen.
 
Zurück
Oben Unten