Reifen inserts beim Trial

ecols

Trailtrialer
Forum-Team
Registriert
8. September 2004
Reaktionspunkte
84
Ort
Salzburg Area
Die meisten REifen inserts sind ja für tubeless ausgelegt und ich glaube wir sind uns einig, dass das abseits des Street Trial Bereichs eher unrealistisch ist. Durch den Artikel auf der Hauptseite bin ich aber schon neugierig geworden ob man denn durch ein Tube Reifeninsert neue Kombinationen erschließen könnte. Ich bin einen dieser Newschool HR Reifen gefahren und hatte ständig Platten. Jetzt bin cih wieder auf Maxxis Minon umgestiegen. Mit Insert könnte sich das aber ja durchaus anders gestalten. https://tannus.co.uk/armour-homepage#top-of-armour-reg-desktop

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht oder ähnliche Experimente gestartet?
 
Hi Ecols, ich fahre jetzt schon meinen zweiten Satz Monty Pro Race und ich kann mit meinen 100 kg machen was ich will, ich bekomme so gut wie keine Snakebits. Daher habe ich mir die Frage gar nicht mehr gestellt. Ich bin aber auch noch bei Höhen von um die 80 cm. Das ist für Durchschnittsfahrer aufwärts wahrscheinlich kein Maßstab. Wer aber superviel mit Tubeless experimentiert ist ja Ali Clarkson jetzt auch bei seinem neusten Compbikeprojekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten