RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Habs hinbekommen:
Hab die Gabel nicht über die Suche gefunden, aber über Marken -> Rockshox -> usw.:
https://www.rczbikeshop.com/de/rock...10mm-tapered-black-00-4020-549-001-77730.htmlDer Code lässt sich dann einlösen, nachdem man im Bestellvorgang Credit Card ausgewählt hat.
Dann noch über Finland gegangen und am Ende hab ich 209,21 bezahlt.
Nun geht das Warten los...
 
Habs hinbekommen:
Hab die Gabel nicht über die Suche gefunden, aber über Marken -> Rockshox -> usw.:
https://www.rczbikeshop.com/de/rock...10mm-tapered-black-00-4020-549-001-77730.htmlDer Code lässt sich dann einlösen, nachdem man im Bestellvorgang Credit Card ausgewählt hat.
Dann noch über Finland gegangen und am Ende hab ich 209,21 bezahlt.
Nun geht das Warten los...
Danke für den Tipp mit der Suche. Die Suchfunktion(en) von RCZ begeistern immer wieder.
Funktionieren die Codes nur für Kreditkartenzahlung? :)

edit: jut, "Vente Privée PAIEMENT CB uniquement" sagt genau das...
 
Am Wochenende hat's geklingelt... DPD hatte ein Paket von RCZ dabei. Hatte ich schon ganz vergessen weil ich zwischendurch bei dem Login Debakel einfach ein paar Wochen oder gar Monate nicht mehr reingeschaut habe.

Es wurde dann ganz zu meiner Überraschung das DT Swiss E1700 Hinterrad (Sram XD) über den Finnland Deal bestellt am 01.08. doch noch geliefert. Es hat einfach etwas entschleunigendes 3 Monate zu warten.
 
Die Lieferung ihres Paketes war für heute geplant. Es fehlen aber Angaben für den Zoll....

Dann ein Link auf den man gehen soll!
Bin mir eig. Zu 99 Prozent sicher das es Spam ist! Aber wenn man doch gerade auf einige Pakete wartet die noch dazu aus dem Ausland kommen, wird man schon mal etwas leichtgläubig 😂😂😂
Wenn du nicht gerade was von außerhalb der EU bestellt hast (Schweiz, UK), oder eben dort wohnst, dann ist da ja sowieso nichts mit Zoll.
 
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/r...0mm-tapered-silver-00-4020-565-001-77733.html
die pike charger 2.1 für €263.82 ist Doch eigentlich ein Top Preis für eine 27.5 Gabel mit 140mm.
oder überseh ich hier was?
ersetzte werden soll eine alte Fox 32 talas Factory mit 140mm

an Boost convertierung ist gedacht.
Falls du 27.5 benötigst ist es ein No-Brainer. Speziell in dieser Farbe 🥰
Grundsätzlich sind in diesem Federweg Bereich (Trailbikes) 29-Zoll Gabeln gefragt, daher das gute Angebot.
 
Hat jemand eigentlich auch das Problem, dass der RCZ Newsletter im Konto nicht aktiviert werden kann? Ich bin für das Abo Allgemeines eingetragen, was auch immer das heißt, da kommt nix. Wenn ich den Haken der Newsletter setze, kommt zwar die Meldung Anmeldung gespeichert, aber die Haken sind wieder weg. Ich krieg keine Newsletter... Hat jemand ne Idee? Hab schon andere Browser ausprobiert, einen 2. Account mit anderer Mail, immer dasselbe...:ka:
 
Seit der erzwungenen Neuanmeldung bekomme ich jetzt auch wieder Newsletter. :awesome:

Zuvor, als der alte Account noch da war, hab ich auch zigmal auf die Checkbox geklickt und de- und wieder aktiviert und nix ist passiert, nachdem es jahrelang funktioniert hatte und auf einmal nicht mehr.
 
tzzz, wusste gar nicht dass es die funktion im account gibt. werd mein glück dann auch mal versuchen.
die nächste lyrik ultimate für nen hunni ist dann ganz sicher mein :troll:
 
Hat jemand eigentlich auch das Problem, dass der RCZ Newsletter im Konto nicht aktiviert werden kann? Ich bin für das Abo Allgemeines eingetragen, was auch immer das heißt, da kommt nix. Wenn ich den Haken der Newsletter setze, kommt zwar die Meldung Anmeldung gespeichert, aber die Haken sind wieder weg. Ich krieg keine Newsletter... Hat jemand ne Idee? Hab schon andere Browser ausprobiert, einen 2. Account mit anderer Mail, immer dasselbe...:ka:
Ist bei mir auch so, über den Account schön öftermal angemeldet zum NL, aber es kommt nie was, viele meinten man muss dann mal eine persönliche Mail schreiben. Bis jetzt immer vergessen. NL Zustellung ist vermutlich genauso ein Lotto wie die Bestellungen manchmal :D
 
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/r...0mm-tapered-silver-00-4020-565-001-77733.html
die pike charger 2.1 für €263.82 ist Doch eigentlich ein Top Preis für eine 27.5 Gabel mit 140mm.
oder überseh ich hier was?
ersetzte werden soll eine alte Fox 32 talas Factory mit 140mm

an Boost convertierung ist gedacht.
Scheint ein guter Zeitpunkt zu sein um alte 26er auf Mullet umzurüsten. Ich überlege auch die ganze Zeit die Lyrik in 27,5 zu holen und die Fox 36 Talas aus 2011 abzulösen. Auch wenn die noch gut aussieht ist der Preis für die neuen Gabeln einfach zu gut. 👍
 
Ich bin begeistert, heute kommt tatsächlich meine vor rund drei Monaten bestellte Sram NX Gruppe.

Absurd irgendwie, dass ich aber nie eine Versandbenachrichtigung erhalten. Es kam
Einfach gestern Abend eine Mail, dass heute ein Paket von RCZ kommt. Ist das normal?
 
rcz selbst schickt fast nie eine bestätigung. entweder man bekommt mit wenn etwas auf "complete" springt oder eben dpd/gls kündigen sich an.

der bestellten grip2 fox 34 vom 14.10. kommt jetzt wahrscheinlich doch die pike ultimate von bike discount für 399€ zuvor. mal sehen was dann bleibt.
 
Ist bei mir auch so, über den Account schön öftermal angemeldet zum NL, aber es kommt nie was, viele meinten man muss dann mal eine persönliche Mail schreiben. Bis jetzt immer vergessen. NL Zustellung ist vermutlich genauso ein Lotto wie die Bestellungen manchmal :D
Mail hilft auch nicht immer... Ich bekommen den NL immer zwei mal, meist erst in englisch, ne halbe Stunden später in französisch. Manchmal aber auch in spanisch.
 
Scheint ein guter Zeitpunkt zu sein um alte 26er auf Mullet umzurüsten. Ich überlege auch die ganze Zeit die Lyrik in 27,5 zu holen und die Fox 36 Talas aus 2011 abzulösen. Auch wenn die noch gut aussieht ist der Preis für die neuen Gabeln einfach zu gut. 👍
Wenn da nicht immer das Problem wäre, das passende Laufrad zu finden... 🙄
 
der bestellten grip2 fox 34 vom 14.10. kommt jetzt wahrscheinlich doch die pike ultimate von bike discount für 399€ zuvor. mal sehen was dann bleibt.
Falls du die Pike nicht willst, ich hab den Deal leider verpasst!😞
Für mich ist (leider) eine RS-Gabel mit 130 mm fürs neue DC gesetzt.
Die ganzen Fox Deals interessieren mich daher nicht wirklich 🙄
 
Zurück
Oben Unten