RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hat noch jemand eine Öhlins 36 mit 140 mm Federweg im Lager und würde sich davon vielleicht trennen?
 
Im Vergleich zu dem von Ende Dezember nicht. 10-52 Kassetten sind auch immer mal wieder für ~100€ drin.
150€ ist der normale Preis aus einem deutschen Onlineshop (ach, bei BD sogar nur 135€).
Das GX AXS Nachrüstset kostet um die 450€. Wäre mir zu wenig Ersparnis für das RCZ-Erlebnis.
 
Schaue nur unregelmäßig rein und letzte/einzige Bestellung ist auch lange her. gibt es mal die Hayes dominion A4 oder T4 mal im Angebot bei rcz? Würde das ungerne verpassen.
 
Dominion A4 gabs einmal, wurde storniert, und tauchte kurz darauf in selber Konfiguration bei use(d)-elitebikes auf; später dort auch nochmal rein als Vorderbremse. Abgesehen davon keine übermäßigen Schnapper.

Aber aktuell häufig Hayes Produkte, da würde es mich nicht wundern wenn es mal aufkommt...
 
Dominion A4 gabs einmal, wurde storniert, und tauchte kurz darauf in selber Konfiguration bei use(d)-elitebikes auf; später dort auch nochmal rein als Vorderbremse. Abgesehen davon keine übermäßigen Schnapper.

Aber aktuell häufig Hayes Produkte, da würde es mich nicht wundern wenn es mal aufkommt...

A4 wurde auch von RCZ ausgeliefert.
 
Dominion A4 gabs einmal, wurde storniert, und tauchte kurz darauf in selber Konfiguration bei use(d)-elitebikes auf; später dort auch nochmal rein als Vorderbremse. Abgesehen davon keine übermäßigen Schnapper.

Aber aktuell häufig Hayes Produkte, da würde es mich nicht wundern wenn es mal aufkommt...
Danke. Die Mattoc pro und Mara Inline habe ich schon am Bike. Bremsen brauchen Upgrade...
 
Ist das bei Euch auch so? Sobald man auf einen Link im Newsletter z.B. Fox X2 gelangt man auf eine Seite wo alle möglichen Fox Produkte aufgelistet werden. Und des Öfteren finde ich dann den Dämpfer in den Maßen garnicht.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

MFG Finn
 
Ist das bei Euch auch so? Sobald man auf einen Link im Newsletter z.B. Fox X2 gelangt man auf eine Seite wo alle möglichen Fox Produkte aufgelistet werden. Und des Öfteren finde ich dann den Dämpfer in den Maßen garnicht.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

MFG Finn
Ja, so ist das manchmal in den Newslettern.
 
Das man da natürlich noch seinen Artikel selber heraussuchen muss obwohl es manchmal schon abartig günstig ist, das ist aber zuviel verlangt. Wo mir doch mein Scheiss Smartphone alles auf dem silber Tablett serviert heutzutage...und lesen ist auch so eine Sache...
 
Heute ist die Fox 34 140mm Fit4 gekommen, ohne OVP. War auf Lager und am 5.5. bestellt.
Decals sind leider nicht faltenfrei aufgeklebt :ka:

IMG_3546.jpeg
 
Zurück
Oben Unten