RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich hab bei der 650b Selva jetzt mal nachgehakt - vielleicht nimmt Nieves mir ja eine Entscheidung ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum geht bei mir der RCZXZG Code für die zeb nicht? (ich habs tatsächlich noch nie geschafft dort was zu bestellen). Egl ob FR, EN, DE, AT... (aktuelles ZEB Angebot)
 
Dann einfach wahllos irgendwas bestellen - so machen das die meistens bei RCZ, hab ich manchmal das Gefühl. ;)
Ich hab die Teilenummer eingegeben. dann gehts. Aber brauchen tu ich das Ding eigtl. nicht hahahahaha

Erste Bestellung, und schon benehme ich mich wie alle hier. Das ist ja erbärmlich haha
 
Hab gerade eine Paketankündigung von rcz bekommen. Hab aber das Problem, dass ich bei bestem Wissen und Gewissen wirklich nicht weiß was in dem Paket drin sein könnte...😂Kennt hier noch jemand das Problem? Selbst nach Mailrecherche keine Ahnung. Ich bin wirklich gespannt 🤘👍Coole Sache eigentlich 😅
 
Eine Lyrik ist angekommen, sogar aftermarket!

072B4ECA-F4D7-42FC-99F0-C72B2AABC926.jpeg
9DB62B15-FA2C-44B2-B1CB-57D93D371948.jpeg
233DB9E6-DE05-4EA2-8234-B673C356C2E0.jpeg
1C04F6EA-6A01-4C33-8693-6739268BEA9A.jpeg
 
Das Paket wurde nicht übergeben, also auch keine Unterschrift? Das würden die bei mir nur einmal machen...
Ne nix Unterschrift.

GLS selbst kündigt ja im Tracking schon an, bei nichtantreffen das Paket sonstwo zuzustellen (ohne Abstell okay ,Ablageort jemals angegeben zu haben)

Ich versuche den Laden zu vermeiden, die sind einfach nur mies, an drei unterschiedlichen Wohnorten bis jetzt so erlebt.

Im Falle von rcz gehts leider nicht anders. Wobei eins der letzten Pakete über DPD kam komischerweise..

Die sind zwar auch nicht viel besser(haben versucht mir n zerdepperten Karton mit nem Lrs in die Hand zu drücken, als ich gesagt habe ich verweigere die Annahme, ist der Fahrer weggelaufen 😂🤭), GLS ist allerdings nicht zu toppen...

(Mag woanders vielleicht nicht so sein, sind nur meine Erfahrungen)
 
Die absteigende Folge elender Beschäftigungsverhältnisse geht nach meinem Augenschein so:
DHL - DPD - GLS - Hermes. Autos und Menschen sehen auch in dieser Reihenfolge zunehmend abgeranzter aus.
Zeitdruck haben die alle. Das ist eine Ausbeuter-Branche per excellence!

Der DHL Frau konnte ich kaum ein paar Euro als Weihnachtsdank in die Hand drücken, weil sie schon wieder halb die Treppe runter war. Dabei besteht gefühlt ein Drittel ihres Jobs darin mir Fahrradteile zuzustellen.
 
Meine ZEB Select vom 14.12. ist angeblich auch schon versendet bzw steht auf complete. Ich bin entsetzt 😳

Die Gls Sendungsnummer ist aber zumindest unbekannt
 
Ne nix Unterschrift.

GLS selbst kündigt ja im Tracking schon an, bei nichtantreffen das Paket sonstwo zuzustellen (ohne Abstell okay ,Ablageort jemals angegeben zu haben)
Dann ist es doch ganz einfach: was ich nicht bei Übernahme gegenzeichennen kann, ist im Falle eines Falles nicht zugestellt. Paypal ist da sehr konsequent...
 
Zurück
Oben Unten