Rabattaktion bei Specialized: Bis zu 50 % auf Komplettbikes

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Detritus667

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
@shift Oder es ist ganz einfach so, dass die Nachfolger bestimmter Modelle kurz vor der Vorstellung sind. Wie zum Beispiel das neue Stumpjumper (mit dem Mitglieder des Testcrew von mtb-news.de sicher schon fleißig unterwegs sind).
 
Ich find die Rabatte recht grosszügig. So fette Rabatte sieht man vom Hersteller direkt eher selten. Jedenfalls ist das mein Eindruck. Mag mich auch täuschen.

Beim durchschauen dann aber auch die Ernüchterung. Fast nur noch S Modelle verfügbar....
 
Da können die Händler nur hoffen, dass sich solche Rabatte nicht bei den Kunden einprägen.
Bei jetzt 50% Rabatt würde ich bei den neuen Modellen gleich mal nach 20% und mehr anfragen.
 
Da können die Händler nur hoffen, dass sich solche Rabatte nicht bei den Kunden einprägen.
Bei jetzt 50% Rabatt würde ich bei den neuen Modellen gleich mal nach 20% und mehr anfragen.
in einer Woche sind die alle weg und man hat eh wieder viel weniger Verhandlungsspielraum. Man kann dann ja wieder 4 Jahre warten und auf so eine Situation hoffen.....
 
Da können die Händler nur hoffen, dass sich solche Rabatte nicht bei den Kunden einprägen.
Bei jetzt 50% Rabatt würde ich bei den neuen Modellen gleich mal nach 20% und mehr anfragen.
Naja sorry aber Specialized hat auch 2021 die UVPs 3mal innerhalb einer Saison angehoben.
Dan kann man sich schon auch mal frech an einen Rabatt gewöhnen, wenn man sich sonst an den anstieg gewöhnen muss.
 
Zurück
Oben Unten