PROPAIN Friends

Hi, ich habe es jetzt bei über 10 Friends über die App vergeblich versucht eine Probefahrt für ein Tyee anzufragen - leider kein Reaktionen :(
Falls jemand mitliest aus dem Raum Dresden… bin 181 cm groß und falle damit genau zwischen M und L. Wäre super! Dankeschön
 
Hi, ich habe es jetzt bei über 10 Friends über die App vergeblich versucht eine Probefahrt für ein Tyee anzufragen - leider kein Reaktionen :(
Falls jemand mitliest aus dem Raum Dresden… bin 181 cm groß und falle damit genau zwischen M und L. Wäre super! Dankeschön
Mein Tipp: L. Das M dürfte zu kompakt sein. Schrittlänge ist auch nicht unwichtig.

Kumpel ist 178 und fährt ein L. Ist sehr zufrieden damit.
 
Hi, ich habe es jetzt bei über 10 Friends über die App vergeblich versucht eine Probefahrt für ein Tyee anzufragen - leider kein Reaktionen :(
Falls jemand mitliest aus dem Raum Dresden… bin 181 cm groß und falle damit genau zwischen M und L. Wäre super! Dankeschön
Komm ins Allgäu, kannst dann bei mir probesitzen 😉.
Spaß beiseite, natürlich ungünstig wenn keiner antwortet, genau dafür soll die App ja da sein. Würde die auch zu L raten, kommt aber auf deine Vorlieben an.
Ich bin 1,86m und habe es in L . Für mich passt es perfekt
 
Hi, ich habe es jetzt bei über 10 Friends über die App vergeblich versucht eine Probefahrt für ein Tyee anzufragen - leider kein Reaktionen :(
Falls jemand mitliest aus dem Raum Dresden… bin 181 cm groß und falle damit genau zwischen M und L. Wäre super! Dankeschön
Das Problem ist seit Jahren , das die APP die user ausloggt ohne das man es mit bekommt. Dementsprechend bekommt man auch nie eine Push Notification über die Anfrage
 
Ich bin mit 182 beide Tyees gefahren: das bisherige in M (50er Vorbau) und das aktuelle in L (35er Vorbau). Geht beides, musst nur wissen, was Du damit vorhast: Länge läuft. Heißt: wenn Du schnell unterwegs bist, nimm das L. Wenn Du eher technisch basteln gehst, nimm das M.
 
Ich bin mit 182 beide Tyees gefahren: das bisherige in M (50er Vorbau) und das aktuelle in L (35er Vorbau). Geht beides, musst nur wissen, was Du damit vorhast: Länge läuft. Heißt: wenn Du schnell unterwegs bist, nimm das L. Wenn Du eher technisch basteln gehst, nimm das M.
Gehst du nicht mehr technisch basteln (BBS)?
 
Komm ins Allgäu, kannst dann bei mir probesitzen 😉.
Spaß beiseite, natürlich ungünstig wenn keiner antwortet, genau dafür soll die App ja da sein. Würde die auch zu L raten, kommt aber auf deine Vorlieben an.
Ich bin 1,86m und habe es in L . Für mich passt es perfekt
Danke für das Angebot, wäre in der Tat etwas zu weit
 
IMG-20231110-WA0040.jpg
 
Zurück
Oben Unten