Portugal und Fahrradwege

Registriert
22. Februar 2023
Reaktionspunkte
3
Moin Leute,

warum ist das Unterforum "Portugal" noch leer? Ist doch klimatisch und landschaftlich toll. Der einzige Nachteil ist, dass es kaum Fahrradwege gibt. An der Algarve musste ich eigentlich ständig Land- oder Bundesstraße fahren, aber war völlig okay. Die meisten Fahrer sind rücksichtsvoll.

Habt ihr für Portugal gute Tipps? Ich muss beruflich für 3 Monate bald hin.

Danke für Eure Tipps.
 
Moin Leute,

warum ist das Unterforum "Portugal" noch leer? Ist doch klimatisch und landschaftlich toll. Der einzige Nachteil ist, dass es kaum Fahrradwege gibt. An der Algarve musste ich eigentlich ständig Land- oder Bundesstraße fahren, aber war völlig okay. Die meisten Fahrer sind rücksichtsvoll.

Habt ihr für Portugal gute Tipps? Ich muss beruflich für 3 Monate bald hin.

Danke für Eure Tipps.
Das Forum ist gerade frisch und gestern aufgesetzt worden :) Das wird sich sicher schnell füllen.
 
Moin Leute,

warum ist das Unterforum "Portugal" noch leer? Ist doch klimatisch und landschaftlich toll. Der einzige Nachteil ist, dass es kaum Fahrradwege gibt. An der Algarve musste ich eigentlich ständig Land- oder Bundesstraße fahren, aber war völlig okay. Die meisten Fahrer sind rücksichtsvoll.

Habt ihr für Portugal gute Tipps? Ich muss beruflich für 3 Monate bald hin.

Danke für Eure Tipps.
Moin,
suchst du MTB Tipps oder straße? :) Die Idee ist mehr MTB Richtung, aber ich kann schon ein Tipp für straße geben, EN2 (Estrada Nacional 2)
 
Zurück
Oben Unten