MTB`ler aus MSH

Meinem Kenntnisstand nach ist das Radfahren fast eingeschlafen. Im Winter(pokal)training per Rad ist nur noch einer unterwegs- auf der Strasse.
Der Rest spinnt, läuft, schwimmt, klettert oder "schlittschuht" um WP-Punkte.
 
das hab ich mir fast gedacht,naja ich besuch morgen mal meine Eltern in Hettstedt und werd mir mal nen Bild machen. dieses Flachland Leipzig ist ganz schön nervig hier auf Dauer :(
 
Meinem Kenntnisstand nach ist das Radfahren fast eingeschlafen. Im Winter(pokal)training per Rad ist nur noch einer unterwegs- auf der Strasse.
Der Rest spinnt, läuft, schwimmt, klettert oder "schlittschuht" um WP-Punkte.

da könnt ich ja jetz ordentlich punkten:p


das hab ich mir fast gedacht,naja ich besuch morgen mal meine Eltern in Hettstedt und werd mir mal nen Bild machen. dieses Flachland Leipzig ist ganz schön nervig hier auf Dauer :(

bestell beim nächsten mal nen schönen gruß von mir!;)
 
Hallo !

Ich habe schon vor 2-3 Jahren das Mountainbiking kennen und lieben gelernt ( mit einem GT Avalanche 3.0), nun bekomme ich ein Cube Ltd und würde gern mit "Gleichgesinnten" mein Hobby ausleben. Ich komme aus Hettstedt, bin 25 Jahre, und fahre hauptsächlich Off Road (Ölgundteich+ Umgebung) Eventuell kommt ja wer(oder vll sogar ein Verein) aus der Gegend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße von der ehem. Kreisstadt:( in die ehem. Kreisstadt,:(
Hallo rudi
Ich spreche mal nur für EIL, aber hier gibts schon einige Gleichgesinnt.
Für 'ne wöchentl. Trainingsrunde sind wir vielleicht etwas zu weit weg, aber wir starten ja jetzt wieder in die warme Tourensaison und da bist natürlich herzlich eingeladen.
Termine? Mal überlegen!
8.5. Rund um LE
13.6 Josephskreuzzug
 
Rudi, Quaranta macht auch regelmäßige Touren. Jeden Dienstag um 18 Uhr. Da wird Dir gut was geboten. Einfach mal im Laden vorbei fahren und informieren.
 
so, faste in Jahr pause hier im Threat. Was geht so in MSH, sind die Wälder wieder frei, oder hat man es noch mit Schnee und Schlamm zutun? Grüße
 
Hallo,

ich bin recht neu hier und wollte mich auch mal zu Wort melden. Ich komme aus dem schönen Örtchen "Klostermansfeld", genau zwischen Hettstedt und Eisleben gelegen. Die Ortsansässigen werden es kennen *g

Ich hab jetzt auch knapp 4 Jahre Fahrradpause hinter mir, habe aber letzte Woche begonnen mein "altes" Giant Bike wieder etwas aufzumöbeln (Neue Gabel, neue Bremsscheiben+Steine, usw..)

Nun möchte ich mich langsam wieder rantasten und meinen Hintern etwas trainieren, der fühlt sich mittlerweile garnicht mehr wohl auf Fahrradsätteln ;)

Könnt ihr mir nen gutes- und preislich faires Fahrradgeschäft in der Nähe empfehlen? Eventuell auch kompetente Schrauber?

Besten Dank und schöne Grüße aus MSH.
 
Also ich kenne nur 2 in Eisleben Müller (Finger weg davon >_>) und der Drahtesel, mit dem bin ich eigentlich zufrieden, werde wohl dort auch mein nächstes Rad kaufen.

Vielleicht können wir ja mal ne Tour fahren ;)
 
Also ich kenne nur 2 in Eisleben Müller (Finger weg davon >_>) und der Drahtesel, mit dem bin ich eigentlich zufrieden, werde wohl dort auch mein nächstes Rad kaufen.

Vielleicht können wir ja mal ne Tour fahren
wink.gif

Von Müller hört man auch nichts gutes ;)

Für den Drahtesel hab ich hier schon eine Empfehlung bekommen. Ist der dortige Schrauber schon älteren Semesters?

Aus welcher Ecke kommst du denn?


Grüße
 
Am besten testen!
Rein in Laden - umgucken- mit dem Personal kakeln.
Ein Tipp zum DRAHTESEL: Am Freitag ist vor dem Laden Freilicht-Kino, natürlich ein Fahrradfilm,präsentiert von Kino009.
Karten im Laden für 'nen Fünfer.
Zu deiner Frage:
Den kompetenten schraubbär gibts dort.
 
Hehe,

auf Anraten des Forum's werde ich an meinem jetzigen Bike nichts mehr machen und nächstes Jahr mal wegen einem neuen schauen. Dort wohl als erstes.

"Zippellewwerwurscht"? :D Ich hau mich weg ;)


Grüße
 
Verdammt, ich hab doch gewusst ich habe etwas vergessen :mad:

Wäre ich mal lieber am Freitag zum Drahtesel gefahren statt zu meiner Freundin.

@ Horzt

Wo fährst du denn so normalerweise mit dem Rad rum?
 
Zurück
Oben Unten