Mountainbiker stürzt bei Regensburg 30m in die Tiefe - tot

Das ist echt bitter. Mein Beileid allen Angehörigen.

Fakt ist aber, bei Radport bewegt man sich häufig in Gefahr. Manche mehr, manche weniger. Also Jungs und Mädels passt auf euch auf!
 
erschreckend finde ich so manche Meinung zu dem Unfall. habe mal welche kopiert (T-Online):

Mountainbiker stürzt 30 Meter hinab und stirbt

23.09.2012, 09:14 Uhr

mountainbike
Wer solche Wege mit solch waghalsiger Raserei für andere unsicher macht, hat nichts anderes verdient

Biker
Das sagte meine Oma schon : wer sich in Gefahr begibt,kommt darin um!!Die Adrenalin - Junkies - Größer.Höher,Schneller,Gefährlicher,etc.- haben keine Ahnung was Sie Ihren Angehörigen zumuten,das sind diejenigen,die im Anschluss leiden!!Wer braucht solche Aktionen??

Biker
das hat mit Sport in freier Natur nichts zu tun. Ich werde auch keine Wanderung auf dm Hockenheimring machen

toter Radfahrer
wieder einer, na und?

mountainbike
Wer solche Wege mit solch waghalsiger Raserei für andere unsicher macht, hat nichts anderes verdient

Biker
Biker die auf solchen Wegen ihren Kick suchen und dabei verunglücken kann ich nicht bedauern.


Mountainbiker
Als ob die Natur nicht schon genug drangsaliert werden würde. Diese Art Radfahrer sollten man Allsamt auf den Mond
mehr


Geisteskranke Radler
wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Niemand wird gezwungen sich in solch lebensbedrohliche Situation zu begeben.


.

da wundert einem das Verhalten mancher Zeitgenossen unterwegs nicht mehr. wenn sich aber so ein Depp bei Gottschalk mit blödsinnigen Stunts zum Rollstuhlfahrer macht, trauert die ganze Republik monatelang.
 
Allerdings.........
zur gleichen Zeit sind ca. 6 Wanderer in den Bergen abgestürzt.......außerdem gabs bestimmt 5 Verkehrstote.
Wer nicht laufen oder fahren kann solls eben lassen..........würde die gleiche geistige Elite schreiben......
 
erschreckend finde ich so manche Meinung zu dem Unfall. habe mal welche kopiert (T-Online):

Ich bin momentan dazu gezwungen, mich direkt bei meinem E-Mail-Anbieter einzuloggen (anstatt über einen E-Mail-Client). Dadurch schaue ich mir hin und wieder irgendwelche Artikel an und kann dir versichern, dass immer und zu jedem Thema Antworten kommen, bei denen man sich an den Kopf fassen muss. Dort tummeln sich echt die allerletzten Menschen. Ich habe den Link im Eingangspost unter anderem auch geklickt, weil ich das in den Kommentaren wieder einmal bestätigt haben wollte. Sowas ist einfach absolut krank. Je nach Thema haben Radfahrer weder was im Straßenverkehr noch in der Natur verloren...
 
Das ist äußerst traurig, vor allem wenn man überlegt wie oft man sich nach einer schwierigen Stelle schon selbst gesagt hat: "Das hätt' ich jetzt besser lassen sollen".
Mein Beileid gilt den Angehörigen, dem Schwerverletzten viel Glück und hoffentlich keine bleibenden Schäden.
Den Postern der schwachsinnigen Kommentare sollte man fast wünschen, dass ihnen ähnliches passiert......aber man soll ja nichts schlechtes wünschen.
 
Naja dass die Gewinner des Sozialausgleichs sowas ständig schreiben, ist doch klar. Man muss sich ja versuchen auf einer hochfrequentierten Homepage ansehen zu verscahffen.
Und außerdem will das neue iPhone doch auch mal im Internet benutzt werden...

Die armen Hinterbliebenen. Und ich glaube die beiden Mitfahrer werden wohl auch nur noch Trekkingräder anfassen.
 
Ich bin momentan dazu gezwungen, mich direkt bei meinem E-Mail-Anbieter einzuloggen (anstatt über einen E-Mail-Client). Dadurch schaue ich mir hin und wieder irgendwelche Artikel an und kann dir versichern, dass immer und zu jedem Thema Antworten kommen, bei denen man sich an den Kopf fassen muss. Dort tummeln sich echt die allerletzten Menschen. Ich habe den Link im Eingangspost unter anderem auch geklickt, weil ich das in den Kommentaren wieder einmal bestätigt haben wollte. Sowas ist einfach absolut krank. Je nach Thema haben Radfahrer weder was im Straßenverkehr noch in der Natur verloren...

Nicht nur da, wenn man sich so umschaut, sieht man v.a. bei den gängigen Nachrichtenportalen im Netz unter jedem Artikel seitenlang sinnlose Kommentare in denen nur rumgehatet wird und es jeder zweite besser weiß, schlimm.
 
Schlimm auch, dass die Staatsforsten wieder offenbaren, dass sie vom naturschutzrechtlichen Betretungsrecht in Bayern wenig Ahnung haben.

„Und hier hätte man auch nicht Radfahren dürfen“, stellt Konrad Prielmeier klar. Das Bayerische Waldgesetz erlaube das Radfahren nur auf ausgewiesenen Wegen.

Demgegenüber steht folgende Aussage:
„Wir schauen, ob wir diese Strecke künftig für Mountainbiker sperren müssen“, sagte Polizeikommissar Albert Brück von der PI Nittendorf zur MZ. „Aber wir haben nur Vorschlagsrecht.“

Was auch nicht viel besser ist.
 
erschreckend finde ich so manche Meinung zu dem Unfall. habe mal welche kopiert ...

Ja, diese "blöden Biker"... Ein weiterer Kommentar legt das Argument zu Grunde, dass durch solche Aktionen nur wieder unnötig das Gesundheitssystem belastet wird, und alle anderen dafür bezahlen müssten.
Demnach stellt sich mir die Frage, ob nicht Sport generell verboten werden sollte - am besten auch gleich die Hausarbeit, wo hier doch bekanntlich die meisten Unfälle passieren. Es ist wohl besser, sich gar nicht mehr zu bewegen und das Gesundheitssystem im wahrsten Sinne des Wortes mit den Folgen der Übergewichtigkeit zu belasten. :rolleyes:

Hier geht die Berichterstattung übrigens weiter:
http://www.mittelbayerische.de/regi...50/absturz-tafel-warnt-vor-gefahr.html#833050
http://www.mittelbayerische.de/regi...50/absturz-tafel-warnt-vor-gefahr.html#833050
 
:rolleyes: die ganzen Kommentare wundern euch aber jetzt hier nicht wirklich!?

Schaut euch mal die Themen ums Pedelec hier an, da gibt es noch viel haarstreubendere Antworten, Zitat: "I hope you die" :mad: und da wird über die Klientel bei t-online geläßtert :spinner:
 
Zurück
Oben Unten