Mittweida

Registriert
26. November 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittweida/Berlin/Zürich
Hey Zusammen,

wir suchen Biker aus der Gegend Mittweida. Wir, 27 und 42 Jahre alt, fahren Strecken von 30Km bis 80. Unsere Ladies sind auch öfters bei. Also wenn ihr noch Radelpartner sucht schreibt einfach. Wir fahren ausschließlich im Gelände, solange wie es die meisten Strecken zulassen. Wir fahren meistens am Wochenende zur Zeit, da Arbeit und Dunkelheit den Tag kurz machen. In der Woche bin ich auch unterwegs, das aber alleine. Würde mich über ein paar interessierte freuen.

Gruß
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Mittweida
Hi Sascha,

das Sachsen-Forum ist leider im Vergleich zu anderen Länder-Plattformen etwas träge, obwohl dein Angebot interessant klingt. Auch meine Frau fährt gerne Geländerad und das (außer wir sitzen auf dem Rennrad) ebenfalls ausschließlich da, wo man dreckig werden kann und es rauf und runter geht - heute nennt man das wohl Allmountain-Biking.

Dieses Jahr wird es nichts mehr, aber Anfang nächsten Jahres wäre es nett, wenn es mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt kommen würde. Schlage vor, dass wir weiter per PN kommunizieren.
 
ich bin gebürtige Waldheimerin, lebe in Berlin, bin aber hin und wieder gern in der Heimat, vor allem um die tollen Trails zu genießen. Die Berliner sind von Bergen ja nicht gerade verwöhnt! Meine Frage also: Ich plane eventuell die Tage um Silvester in der Heimat zu verbringen. Fährt da einer von Euch und hättet ihr Lust, mich auf ne Runde mitzunehmen?
 
Hallo Emilia,
am 27.12. wird die Knecht Ruprecht Tour in Lengefeld gefahren. Infos dazu findest du im IBC. Und dann sind ja noch ein paar Tage bis zum Jahreswechsel...
Wenn die Temperaturen auf +5 Grad steigen sind wir sicher mit den Bikes unterwegs.

der Wurzeldödel
 
Hallo,

von Waldheim nach Berlin ist gut, bei mir ist das genau andersrum ;). Also ich bin ab dem 28.12. wieder in Mittweida, da ich vorher meine Eltern und Bekannten in Berlin besuche. Falls ich denn mal mein Snow Board gegen mein Fahrrad eintauschen sollte (bei dem tollen Schnee), dann schreibe ich vorher nochmal ins Forum. Wird dann eher recht Spontan. Nächstes Jahr, wenn du mal wieder in deiner Heimat bist, nehmen wir dich gern mit auf die schönen Trails in der Umgebung.

Viele Grüße und ein Frohes Fest an alle
Radelmaxe
 
@Radelmaxe
Wenn die Sonne wieder etwas höher steht hät ich schon Lust auf 'ne Tour. Zschopau, Mulde und Striegis kein Problem.
Skydancer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, cool das es in und um MW einige Biker gibt.
Ich fahr in den nächsten 3-4 Wochen noch mit meinem Freerider ein wenig in der Gegend herum. Falls jemand mitkommen möchte, einfach mal PM schreiben.
Wie gesagt, Freeriden, meist nur bergab...Gruß Manuel
 
Einen wunderschönen Sonntag an alle,

also ich habe die nächste Woche frei und werde bei den tollen Wettervorhersagen mich auch ein paarmal aufs Bike schwingen. Wenn jemand die selben Ambitionen hat, dann schreibt einfach. Ich bin die kommende Woche zeitlich recht flexibel. Ob früh oder Nachmittags ist da völlig Wurst. Würde mich über Begleitung freuen. Strecken auf jeden Fall CC mit ein paar Höhenmetern und die länge kann man vorher besprechen.

Grüße Sascha
 
Hallo ihr Mittweidaer,
die Trails sind trocken, die ViaMala fast besenrein:daumen:
Wir starten morgen zur zweiten Runde.

Treff 10.30 am Radmarkt. ruhiges Tempo. traillastig ca. 3 Stunden

der Wurzeldödel
 
Hoi hoi zusammen,

man merkt das Wetter reißt die Leute aus den Häusern ;-). Das Forum quillt ja quasi fast über von Neuigkeiten.

Dann gebe ich auch einmal meinen Senf dazu:
Also meine Freundin und ich setzen uns morgen auch auf die Räder. Ich denke mal das wir so zwischen elf und zwölf Uhr morgen los fahren. Falls jemand noch Antwortet können wir problemlos noch einen Treffpunkt ausmachen. Achso, das Ziel wissen wir auch noch nicht so richtig, aber das Schloss Lichtenwalde oder die Augustusburg stehen in enger Auswahl.

@Wurzeldödel: viel Spaß morgen und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Die Frau kann halt nicht von mir lassen :)

Gruß
Radelmaxe
 
...irgendwas mache ich falsch. Da wird sich Gedanken gemacht, welche Strecke gefahren wird und meinereiner sitzt in seinen 25 Quadratmeter, glotzt zum Fenster raus und frägt sich, an welchem Punkt in seinem Leben er den richtigen Abzweig verpasst hat.

Na dann viel Spaß nach Mittweida, Wetter wird ja bestens.

@Wurzeldödel
Wir sehen uns spätestens bei der Mai-Tour.

@Radelmaxe
An Ostern bin ich entweder im Ausland oder mit den Miriquidi-Jungs unterwegs (kannst ja mal mitkommen, ist lustig), aber danach machen wir mal ne Tour zusammen.
 
Hey Steve,

über Ostern bin ich eine Woche bei meinen Eltern in Berlin und werde da die Brandenburger Wälder mit dem Bike erkunden. Danach würde ich mich über eine Runde mit dir/euch freuen.

Achso, auf nen Kaffee kannst du auch gern mal vorbeikommen
wenn du mal raus musst ;-)

Gruß der Maxe
 
...so machen wir das.:daumen:
Nach Ostern werden wir per PN mal einen Termin vereinbaren. Bis dahin noch viel Spaß beim Biken im Urlaub (hast dir ja eine Top-Woche, was das Wetter anbelangt, ausgesucht!) und in Brandenburg.

Naja, wenn ich mir die Wettervorhersage für nächste und übernächste Woche anschaue, dann bin ich eher weniger optimistisch. Aber wat solls sach ik da;), jefahrn wird trotzdem:lol:

Gruß
Radelmaxe
 
Glück auf an alle,

ich werde am Dienstag eine Tour zur Augustusburg machen. Das heißt wenn es am Montag nicht all zu sehr regnet und die Wege überflutet sind. Losfahren werde ich so zwischen 10 und 11 Uhr. Wird wohl eher 10 Uhr werden.

Ihr kennt ja dat Spielchen, wenn jemand mitfahren möchte:D dann einfach schreiben.

LG und einen schönen Sonntag euch noch.

Radelmaxe
 
Hallo, liebe Leute!
Noch scheint die Sonne - wer hat Zeit und Lust, heute oder in den nächsten Tagen eine Runde zu biken?
Wir sind flexibel und warten auf euch. Der Osterbraten kann warten!:lol:

der wurzeldödel
 
@Wurzeldödel
Hät schon mal wieder Lust auf eine Tour entlang der Zschopau,muß aber erst mal ein wenig Kondi aufbauen.
 
Hi!
Wir sind auch oft an der Zschopau unterwegs und würden uns auch mal einer Tour anschließen. Wohnen in Chemnitz, kommen aber ursprüngl.aus Frankenberg.

Wer hat Lust?
Wir suchen einen 4.Mann fürs 24h-Rennen in Rabenstein!
Fahren dort zum 1.Mal mit und wollen dieses Jahr einfach mal nur dabei sein, also kein Stress! Aber Ehrgeiz ist natürlich dabei!

Marco
 
Zurück
Oben Unten