Mitfahrer gesucht zum Green Hill aus Umgebung Lippstadt/Geseke

Registriert
25. September 2020
Reaktionspunkte
1
Moin ,ich suche Mitfahrer zum Green Hill. Ich(männlich) bin 49 Jahre alt mit vorhandenem Transportmittel VW T4. Wer Lust hat mal mitzufahren gerne PN . Alter und Geschlecht ist mir egal. Chemie muss passen. Fahre auch mal spontan wenns zeitlich passt. Gruss Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sascha, ich komme aus Paderborn. Fahre meist Richtung Willingen, aber Winterberg und Greenhill wollte ich dieses Jahr auch besuchen. Wäre cool wenn man nicht alleine den Tag dort verbringt ;-) lg Dennis
 
Hallo Dennis,sehr gerne. Mein Rad ist fast wieder einsatzbereit und ich warte nur noch auf besseres Wetter. Wir bleiben in Kontakt. Gruß Sascha
 
Ich würde mich da auch mal einklinken wollen. Bin auch aus Paderborn und war letztes Jahr 2 Mal im Green Hill. Dieses Jahr möchte ich auf jeden Fall öfter da hin, der Park ist einfach genial!
 
Mahlzeit zusammen! Mein Kumpel und ich kommen aus Ahlen/ Hamm und würden uns gerne mit einklinken.Ich (44) komme gebürtig aus Anröchte. Wir sind auch die meiste Zeit in Willingen/Winterberg und Greenhill. In der Winterzeit sind wir die meiste Zeit auf Halden oder anderen Trails (Sauerland/Anröchte oder NRW ) unterwegs. Falls von eurer Seite Interesse besteht dann schreibt mich einfach per PN an

Gruß Stefan
 
Mahlzeit zusammen! Mein Kumpel und ich kommen aus Ahlen/ Hamm und würden uns gerne mit einklinken.Ich (44) komme gebürtig aus Anröchte. Wir sind auch die meiste Zeit in Willingen/Winterberg und Greenhill. In der Winterzeit sind wir die meiste Zeit auf Halden oder anderen Trails (Sauerland/Anröchte oder NRW ) unterwegs. Falls von eurer Seite Interesse besteht dann schreibt mich einfach per PN an

Gruß Stefan
Klar gerne! Am besten schicken Mal alle ihre Nummern mit einer PN . Dann mache ich erstmal ne Gruppe auf. Ein paar Nummern habe ich schon. Gruss Sascha
 
Grüße dich ich wollte nächste Woche mal hinfahren.Habe auch ein vorhandenes Transportmittel daher unabhängig von Reisedauer und Tag
 
Zurück
Oben Unten