Liteville 301 MK15 Kaufentscheidung

Anhänge

  • BMW-E36_Cabrio.jpg
    BMW-E36_Cabrio.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
(Hier beliebigen Artikel einfügen) Gerät ist geil! ?
53 Km und 780 Hm (10% Trails, 25% Asphalt, 25% Schotter, 40% Waldwege) später, ist der Ersteindruck überwältigend (habe ich aber auch erwartet ?).
Der Gerät federt wie ein Lowrider, lässt sich aber dennoch mit unwesentlich mehr Energie den Berg hochstrampeln, als mein Hardtail ?
Ist mein erstes Fully überhaupt.
Weitere Eindrücke folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichenst Glückswunsch zum der Gerät!
:daumen::i2:
Hat der konkrete 130 oder krasse 160 Federdistanz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die rote Lyrik passt na klar gut in sonen raceblack-Aufbau - nice! 8-)

@waldlaeufer42 :
Hast Du mal komplett eingefedert hinten und gecheckt ob das mit dem Flaschenhalter/Flasche und dem Superdeluxe ohne Kontakt funktioniert?
(Das sieht sehr knapp aus)
 
Hat HAT denn eeeeeeeeeeeendlich sein Gerät??
Diese Woche werde ich endlich beglückt. Habe den Rahmen vor dem Aufbau "total nackig", vorbesichtig, das ist ein Rahmenbaukunstwerk.
Ich glaube (hoffe) der Durchhänger in der Schweissqualität ist überstanden.
In RAW sind die Details noch viel beeindruckender, hochwertigst verschweisst, kein einziger Durchbrand.
Auch meins dürfte ein Gerät werden...ob dem oder der...ist noch unsicher???
 
Dem Gerät sieht klasse aus, schöne Farbkombi :daumen:. Viel Vergnügen wünsch ich Dir damit.

Ich erwarte meinen Mk15-Rahmen morgen für einen 29/29er Aufbau in L. Mit 160mm Federweg. Gegen 130mm hab ich mich auch entschieden, denn warum sollte man ganze 30mm verschenken? Zumal die Trail- und Endurogeometrien der Rahmen nahezu identisch sind. Neutrales Fahrverhalten beim Bergaufpedalieren versprechen beide Versionen. Dem Gerät von mir soll ein leichtes "Alpen-X Bike" werden ... ?
 
Herzlichenst Glückswunsch zum der Gerät!
:daumen::i2:
Hat der konkrete 130 oder krasse 160 Federdistanz?
Danke! Der Gerät hat krasse 160mm

Hast Du mal komplett eingefedert hinten und gecheckt ob das mit dem Flaschenhalter/Flasche und dem Superdeluxe ohne Kontakt funktioniert?
Ne, habe ich nicht, habe den Flaschenhalter schon abgeschraubt, da ich immer mit Rucksack und Trinkblase fahre.

Dem Gerät sieht klasse aus, schöne Farbkombi :daumen:. Viel Vergnügen wünsch ich Dir damit.
Dankeschön!
Ist deins schon da?

Auf einem 3 Km Anstieg mit 160 Hm habe ich gestern rund 2 Minuten länger gebraucht im Vergleich zu meinem Hardtail... Das heißt also 2 Minuten länger Spaß ?
 
Glückwunsch! XL?
Ist Euch mal aufgefallen, daß die Hebel nicht mehr parallel zum Oberohr verlaufen, sondern leicht überstehen?
Ist wegen dem Ansprechverhalten.
Beim 13er wars noch parallel, beim 14er leicht drüber, beim 15er schon fast Richtung Oberohr-Sitzrohr-Verstärkung.
 
Es ist ein L-Rahmen und kommt hoffentlich bald mit 29/29 Rädern. Ich warte auf die 2021er Pike Ultimate in Silbergrau, weil ich glaube, dass das Finish ganz gut zum Rahmen passt. Zum LRS hab ich mir lang Gedanken gemacht. Mit einem C33i macht man tatsächlich nichts verkehrt. Jetzt wird es aber eine Kombination aus Newmen Evo SL X.A.25, CX-Ray mit Prince/Princess. Ich bin sehr gespannt
 
Zurück
Oben Unten