“Lieber schlemmen als Rennen!”: Joschis Rennbericht von der TrailTrophy Kronplatz 2015

“Lieber schlemmen als Rennen!”: Joschis Rennbericht von der TrailTrophy Kronplatz 2015

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC81LUVwaXNjaGUtc3RlaW5pZ2VyLVRyYWlsLWluLVN0YWdlLTIxLmpwZw.jpg
Nun, was macht man als Blogger Tommy Umbreit, wenn die Trailtrophy zeitgleich auf die SRAM Specialized Enduro Series fällt? Schwere Entscheidung, die aber nun mal gefällt werden musste... Für Tommy ging es so dieses Mal zur SSES nach Schöneck (Bericht folgt morgen früh), den Blogger-Bericht von der TrailTrophy übernimmt freundlicherweise Trailtech Trailbusters-Endurist Johannes Schilder alias Joschi.

Den vollständigen Artikel ansehen:
“Lieber schlemmen als Rennen!”: Joschis Rennbericht von der TrailTrophy Kronplatz 2015
 
Danke für den coolen Bericht! Ich glaub beim nächsten mal bin ich am Kronplatz auch mit dabei...aber mal sehen, vielleicht komme ich da demnächst auch nochmal mit dem Radel vorbei....

Deinem Caddy und seiner Wegfindung würde ich aber nicht mehr vertrauen, die 100km bis nach Bozen und zurück hättest Du Dir sparen können.
 
war ein lustiges Wochenende. persönlich fand ich die ersten 5stages zum Rennfahren am besten, das kurvengeplänkel ist für mich persönlich kein Enduro und müsste nich den Großteil einer Veranstaltung ausmachen. Aber das WEtter hat gepasst, den meisten hats Spass gemacht und ich hoffe den Verletzten gehts auch bald wieder gut!
 
Zurück
Oben Unten