Krumme RnC Rahmen - wann gibts Ersatz?

Gnaaaaah, ich überlege doch tatsächlich grade so nen M Rahmen zu nehmen...

@Lord Helmchen Wenn der Rahmen gescheit gerichtet und komplett ist wäre ich versucht ihn dir abzukaufen ;)
 
Ich merks schon... ...seit heut auf dem Weg zu mir. Bin gespannt ob die Spedition das schafft den hier in der Kaserne abzugeben... ...lass ich mich mal überraschen. Ich berichte dann ob er grade ist.

Grüße,

Stefan
 
An alle Tauscher: habt ihr jetzt alle einen Rahmen in RAW bekommen? Und sind die jetzt gerade?
Hab meinen am Samstag erhalten - zwar RAW aber wieder krumm - und Carver kann mir nicht sagen, wie es jetzt weitergeht... Hatte Montag gleich angerufen, es wurde rasche Bearbeitung versprochen... und, naja ... Nix!
 
Sorry, gerade wieder demontiert und verpackt - morgen geht's zur Post... und letztes Jahr gab's da leider schon genug Bilder davon...
 
Mein Bruder hat heute seinen RAW-Rahmen aufgebaut und die Wippe scheint auch nicht zu passen....fehlt so ca. 1mm....kann man damit trotzdem fahren oder macht man da eher was kaputt?
 
Solange du alles spannungsfrei zusammenbekommst, besonders den Dämpfer, ist es "nur" ein optischer Makel. Ich fand aber, dass man vom Austauschrahmen erwarten kann, dass der 1A ist... Man hat ja schließlich lange darauf gewartet!
 
Also dem ersten Bild hier zugrundeliegend ist X1=4mm und X2=6,3mm ...also schon drüber :-(

War schon leicht Spannung beim Verbau auszumachen. Die Dämpferaufnahme am Rahmen geht beim lockern dann ca. 2mm nach rechts rüber aus der Flucht...was nun tun?

Ist nen 2014er Rahmen...

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 144
  • image.jpg
    image.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 144
  • image.jpg
    image.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 138
  • image.jpg
    image.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 154
  • image.jpg
    image.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 138
  • image.jpg
    image.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 159
  • image.jpg
    image.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 149
  • image.jpg
    image.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 133
  • image.jpg
    image.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten