Krumbiegel und sein Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8. Juli 2004
Reaktionspunkte
0
Verdammt, was ist da los

Ich bestell bei dem Mann (biketrial-germany.de) ein Mal, krieg den 14 Euro Abzeiehr und bezahle den. Über Monate folgen Rechnungen und Pseudo Mahnungen, jedesmal entschludigt der sich. Ja ja, alles ist geklaert, Rechnung beglichen, bla bla

Dann bestell ich 4 jahre lang nicht bei dem, weil er mir unsympathisch ist und mysterioese Accounts hier uebertrieben ueber Produkte posten die er exklusiv fuehrt. Ich will ja nicht behaupten, dass es er selber ist.

Jedenfalls hat Nils den Toxsin Unterrohrschutz am Rad, ich denke den probier ich auch mal. Ok, hat nur Herr Krumbiegel. Kann ja nichts schiefgehen, denke ich, sind ja nur knapp 7 Euro. Jetzt bestell ich das Teil und finde gestern in meinem Posteingang:

Hallo Herr Smolka,
als Anhang die Rechnung für die Bestellung.

Ich habe festgestellt, dass noch eine Rechung vom 06.10.2004 offen ist. Es erfolgten am 21.03.2005 und am 01.08.2005 eine Mahnung. Damals haben Sie einen Abzieher für einen Pedalarm bestellt. Ich bitte diese Rechnung in Höhe von 13,91 Euro ebenfalls zu begleichen.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Krumbiegel

Wat mach ich jetzt mit dem Mann? Spam Liste?

martin
 
Also, wenn Du von damals noch ne Bestätigung hast dass Du die €14 Rechnung bezahlt hast (Kontoauszug oder Rechnung) dann bist Du rechtlich schonmal abgesichert und Du kannst dem Typen sagen er soll doch bitte seinen rechten Zeigefinger nehmen und ihn sich in seinen Anus rein schieben :D :daumen:
Und dann fragst Du ihn mal womit er seinen Zahlungseingang überwacht? So wie es aussieht braucht der Kollege mal ne SAP Sales & Distribution Anwendung... die gibts auch schon für so ca. €300,000 inklusive Lizenz und Customizing is echt nich so teuer :D und dann passiert sowas auch nich mehr!
 
Bei SAP wäre ich vorsichtig :)

Auch wenn es eine andere Größenordnung ist, die Branche ist sicher vergleichbar :D
 
Bevor hier jeder seine privaten Problemchen schildert und es noch zu weiteren Beleidigungen kommt, gibts an dieser Stelle ein Schloss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten