kennt jemand den BLUBB_83 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hst_trialer

trialist..&..eloxist
Registriert
18. Oktober 2005
Reaktionspunkte
134
Ort
Reutlingen
hab leider ein kleines problem mit ihm in form von geld welches er mir schon lange schuldet.
er hatte sich mal ein endorfin hier im forum zugelegt und später von mir antriebskomponenten bekommen. diese hat er aber nie bezahlt.

kann mir irgendwer was über den sagen?

vielen dank
 
Mh leider weiss ich nichts über ihn!
Immer wieder Schade wenn es zu solchen Vorfällen kommt.
Möglicherweise treibt er hier jetzt unter anderem Namen sein Unwesen.
 
hab leider ein kleines problem mit ihm in form von geld welches er mir schon lange schuldet.
er hatte sich mal ein endorfin hier im forum zugelegt und später von mir antriebskomponenten bekommen. diese hat er aber nie bezahlt.

kann mir irgendwer was über den sagen?

vielen dank

Das Zauberwort heist Vorkasse ;)
 
teil zahlung und komplette adresse. vllt auch telefon oder so was. oder an das gute im menschen glauben
 
4 Jahre Teile kaufen/verkaufen, immer Vorkasse, immer nette Kontakte.
Es gibt immer schwarze Schafe.
 
Was ist denn das bitte? Wenn du ihm Antriebskomponenten verkauft hast, dann wirst du ihm die Artikel doch auch zugeschickt haben, oder nicht?
Jedenfalls hast du doch ne Adresse. Kann mir kaum vorstellen, dass die Post ein Paket mit der Adresse "Blubb_83" ausliefert *skurril*

Da ich nicht weiß, um wie viel Geld es da geht, kannst du dann zu einem Anwalt gehen und das Geld über diesen Weg einfordern!

In diesem Sinne...
 
Bevor jetzt hier noch private Daten veröffentlicht werden, mache ich den Thread zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten