Kaufberatung Trail oder XC

Ich meinte damit, das ich das teurere Variante kaufen würde, weil die Zusatzinvestitionen kommen iwann sowieso, wahrscheinlich sogar früher als du denkst, egal was für ein Bike du kaufst, wie zB:

Helm, Brille, Handschuhe, Pedal, Schuhe, Hose, Wasserflasche, Gepäckträger, Reisetasche, Protektoren, Rücksack, Fahrradschloss, Wartung, usw.
Wäre es in Anbetracht der vermutlich kommenden Folgekosten dann nicht logischer, das günstigere Rad zu nehmen? :ka:
Wenn der TE das Budget für die Extras hat, ist das 3er sicher die bessere Wahl. Wenn es eh knapp ist, könnten die gesparten 200 Euro hilfreich sein.
 
habt ihr noch einen tipp für eine flat pedale?
Ich persönlich mag die Stamp 7. Bei Größe 44 auf jeden Fall die Größe L. Die haben eine große Auflagefläche und dadurch auch ohne sehr aggressive Pins einen guten Grip. Die sind allerdings auch etwas teurer. Die Stamp 1 sind mehr oder weniger Stamp 7 nur etwas dicker und aus Plastik. Ich bin die noch nicht gefahren, aber damit machst du sicher auch nichts verkehrt.

Pedale sind aber eine sehr persönliche Sache und da gehen die Geschmäcker auseinander.
 
Zurück
Oben Unten