ICB-Treffen: Grillen mit den Machern in Stromberg?!

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
2. November 2004
Reaktionspunkte
1.882
Ort
München
Aloha zusammen,


Schon viel zu lange hier nicht mehr aktiv gewesen - dafür aber den Bachelor in der Tasche und tatsächlich ein paar Runden auf dem eigenen ICB unterwegs gewesen, yeah!

Stefan und Ich haben schon seit längerem vor, mal ein ICB-Treffen zu veranstalten. Der Roadtrip war da schon ein erster Ansatz, wir würden aber versuchen noch mehr Leute unter einen Hut zu bringen.

Die Idee deshalb: Sich mal gemeinsam aufs Rad (natürlich ICB) setzen und sehen, mit wem man hier eigentlich entwickelt hat.

Vorschlag von unserer Seite:

Samstag, 24.08.13 (optional)

Anreise in die Nähe von Stromberg und abends Grillieren

Sonntag, 25.08.13

Biken auf den Trails der Gegend, evtl. wird ein Shuttle-Service organisiert.


So weit, so einfach. Stefan Stark, Thomas Paatz, evtl. noch Hans und Lars von Carver und meine Wenigkeit wären gesetzt. Basti Tegtmeier muss an dem Wochenende leider schon auf der Eurobike aufbauen.

Wir wollen jetzt einfach mal wissen, ob überhaupt Leute dabei wären, dass sich die Organisation lohnt. Deshalb habe ich ein Doodle eröffnet, ich würde mich freuen, wenn dort möglichst viele (mit User-Namen) sich eintragen würden.

Würde mich freuen, wenn wir ein paar Leute zusammen kriegen, wir freuen uns über Anregungen / Wünsche / Ideen,

Stefanus
 
Hi Stefanus,

erster....suuuuuper Idee :)

Habt ihr dort einen Campingplatz auf dem wir uns dann treffen und grillen und zusammen sitzen oder habt ihr eine Turnhalle gemietet :)
Ich würde mit dem Bus anreisen .

Gruß kopis
 
Coole Idee, wäre für mich auch nicht allzu weit, aber es passt zeitlich einfach nicht an diesem Wochenende...schade eigentlich.
 
Es würde entweder eine Wiese zum Zelten oder eine Hütte organisiert, je nach Andrang :)

Bus klingt aber auch, als ob es passen würde. Stefan plant Fahrerlager-Atmosphäre :D
 
Hi Leute,

ich bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Location fürs "Fahrerlager". Leider gestaltet sich das nicht so einfach wie erhofft...
Alle die ernsthaftes Interesse haben sollen sich bitte noch mal melden, damit ich weiß ob es sich überhaupt lohnt den Aufwand zu betreiben. Falls nicht so viele Leute zusammen kommen, dann könnte ich immer noch eine Grillhütte ca. 10km entfernt klar machen. Dort isses halt schlecht mit Übernachtung... zumindest offiziell.

Freue mich schon auf ballern (aufm Trail natürlich) :)

Greez,
Stefan
 
Manman, so kurzfristig wie ich es erwartet hab :D
Muss mal sehen ob ich den Vierbeiner irgendwo unter kriege, der ist nicht mehr fit genug zum mit laufen. Und ob da nicht doch irgendwas anderes anliegt.
Schauen wir mal wie das Interesse überhaupt ausfällt.

@Stefan.Stark:
zur Not verlegt man es ins Siegerland da ist doch viieeel Platz :lol:
 
Ich könnte mir die Zeit wohl nehmen. Wohne ja auch so weit nicht von Stromberg weg.

Wenn ich mir die Resonanz so anschaue, sollte man das richtige ICB Treffen aber wohl lieber etwas langfristiger planen.

Gruß,
Michael
 
also ich bin sicher dabei +1 (meine süße geht sicher mit....gibt's da auch was für nicht bikende Mädels?)
freu mich :)

gruß kopis

Mit Auto auf jeden Fall Bingen (5 min. entfernt) und vor allem das Asia-Touri-Paradies Rüdesheim. Mit der Rhein-Fähre kann man von Bingen in 10 Minuten da rüber. Da fährt sowohl eine für Autos als auch eine für Personen. Das Auto würde ich im Zweifelsfall lieber auf der Binger Seite stehen lassen.

Ohne Auto siehts eher schlecht aus. Stromberg ist eher so ländlich. :D

Gruß,
Michael
 
Servus,
Also ich bin einer von denen, die noch irgendwann ein ICB wollen, irgendwann :D

Ich komm grad heute aus Niederheimbach, ist da auch in der Gegend. Familie hat da nen Hof, da passen theoretisch einige/viele Leute rein (zum pennen, feiern und Ähnliches), nur passt der Termin nich. Wenn das irgendwann mal wiederholt wird, geht das aber sicher irgendwie!
 
Hallo zusammen,

also, nach aktueller Zählung wären 3 User beide Tage und 4 User am Sonntag mit von der Partie. Wir haben deshalb entschieden, die Ressourcen im Hause Carver aufzusparen, für einen längerfristig angekündigten Termin, an dem dann mehr ICB-Fahrer davon profitieren können.

Die User, die jetzt dabei wären, schreibe ich grade noch persönlich an.

Wer auf der Eurobike anwesend ist: Vielleicht wäre es auch in dem Rahmen nett, sich kennen zu lernen?

Den längerfristig angekündigten Termin wollen wir jetzt natürlich eher kurzfristig festlegen. Wegen Urlauben bei Stefan und mir werden wir das auf der Eurobike besprechen und dann mit Vorlauf hier ankündigen!

Schade, dass es jetzt das Wochenende nicht bei vielen hin haut, wie gesagt, alle die Zeit haben, kriegen eine PN, in Hoffnung auf ein baldiges, größere Community-Biker Treffen,

Stefanus
 
Hi Leute,

wer trotzdem Bock hat ne Runde zu drehen... ich werde Sa. und eventuell So. grob ab 13:00 auf den Flowtrails sein. Hans wollte auch kommen wenns nicht grad schifft ohne Ende (dann sind die Flowtrails eh gesperrt).

Wie der Nuts schon geschrieben hat machen wir auf jeden Fall noch einen längerfristig geplanten Termin klar... abgesehen davon, dass es für einige zu kurzfristig war, waren auch schon alle potentiellen Zelt- & Grillpätze in direkter Umgebung verbucht.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Hoffe, dass trotzdem ein paar Leute am Sa. (So.) auftauchen und wir einfach schön ne Runde ballern gehen!

Greez,
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Stefan:
Ich besitze zwar kein ICB, aber interessant finde ich das Projekt trotzdem. Wenns zeitlich bei mir passt würde ich am WE in Stromberg vorbeischauen. Dann könnte man ja die ein oder andere Runde drehen :)

Gruss
 
So wie es aussieht, machen Stefan und ich genau hintereinander Urlaub. Deshalb ist momentan "nach Brixen" (1. oder 2. Oktober Wochenende) im Gespräch. Ärgerlich.
 
Das erste Oktober Wochenende wäre bei gutem Wetter perfekt, weil lang. 03.10. ist dieses Jahr nen Donnerstag, da werden viele Brückentag haben. Ich auch, wäre bei meiner Anfahrt schön stressfrei.
 
Nächsten Samstag schaue ich auf jeden Fall mal vorbei.
(Kann mir jemand Passscheiben für den Horstlink mitbringen? :D)

Das erste Oktoberwochende wäre bei mir persönlich jetzt eher schlecht, weil ich da im Urlaub bin. Aber @Lt.AnimalMother hat schon recht mit dem Brückentag.

Gruß,
Michael
 
Zurück
Oben Unten