Irgendetwas mit "blau" scheint da zu stimmen...Ich hat da wie schon gesagt einen blauen Vaude, mit genügend alkgetrübtem Blick fast neu und kein Bikepark, dafür leicht überteuert von prominentem Vorbesitzer anzubieten
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Irgendetwas mit "blau" scheint da zu stimmen...Ich hat da wie schon gesagt einen blauen Vaude, mit genügend alkgetrübtem Blick fast neu und kein Bikepark, dafür leicht überteuert von prominentem Vorbesitzer anzubieten
Farben sind mir ja beim Zubehör und Klamotten egal. Aber der ist ja noch größer als mein alter Transalpine von Deuter. Ich habe mir gerade einen kleinen 12 l von Evoc mit Rückenprotektor in quitschgelb geholt. Ich mag die, da der Beckengurt schön weich und breit ist. Da drückt nix an der Wampe.So große hab ich genug, nen 12+5 hab ich mir erst gekauft.
Deiner in klein, hätt ich vielleicht meinen @robzo angeboten.
Ich würde sagen, da habe ich verweigert.Das ist kurz nach der Stelle, alles wieder entspannt das war mit dir und den Ladies beim LO-Trefffen. @Chaotenkind müsste den Baumstumpf und die Kehre auch kennen.
Snakebite ick hör dir trapsenDa drückt nix an der Wampe.
Hab ich mir umgeschnallt. Hat zu passen. Und seitdem fahre ich mit ihm. Gibt ein gutes gefühl und ist praktisch. Unmengen gehen nicht rein. Mir reicht‘s.Den würd ich auf der Alb gern mal aufsetzen. Ist zwar tierischteuer aber hat viele Taschen, hat mir leider bisher gar nicht am Rücken gepasst.
Kann ich mit einpacken. Ich bin ja in der Regel mit dem 16 l Evoc in XS unterwegs. Der hat viele Taschen. Der 12 l in Größe S eher nicht. Den habe ich mir geholt, wenn ich mit dem kleinen Schwarzen, vor allem zum Dienst, unterwegs bin. Da habe ich weniger Gedöns dabei, aber halt auch unterschiedliches zu den Enduros. Und ich habe keine Lust auf Umpackerei. Sind beides Damenversionen und passen mir super.Den würd ich auf der Alb gern mal aufsetzen. Ist zwar tierischteuer aber hat viele Taschen, hat mir leider bisher gar nicht am Rücken gepasst.
Zwingend notwendig.Große Frage ist für mich eine absenkbare Sattelstütze, wie stehen hier die lebenserfahrenen Kollegen dazu?
Hier kann ich vertrauensvoll posten....
Ist die Hebelkraft zu groß, ist der Remote falsch.und hat einen noch mal geringeren Auslösewiederstand.
Da stehen andere Dropper nicht nach.Wer viel in klebrigem Schlamm fährt, muss viel pflegen.
Ist halt eine Kartusche drin.Das Grundprinzip entspricht der Tranz-X.
100% Zustimmung.bauen super niedrig (jeder Zentimeter Versenkbarkeit zählt!!! ), Support ist super, einfach zu warten.
Verbau ich grundsätzlich. Gutes Teil. Angemessener Preis.Ztto ist ein guter Hebel, mit Kugellager.
Wieder Nicolai?der Konstrukteur meines Wunschrahmens
Jaaaa.....Wieder Nicolai?
Nee. Wird blue sky glossy. Mit extra love in rot.Wird bestimmt großartig.
Manche benutzen das Ding auch zum Auf und AbsteigenGroße Frage ist für mich eine absenkbare Sattelstütze, wie stehen hier die lebenserfahrenen Kollegen dazu?
Hier kann ich vertrauensvoll posten....
V2 funktiniert hervorragend, V3 noch besser.Ist die Hebelkraft zu groß, ist der Remote falsch.
Vorteil der OneUp ist der kurze Auslöseweg. Da gehört dann aber auch der richtige Remote mit langem Hebel dazu.
V3 hat Verbesserungen, die hoffentlich was bringen. Wem es aber auf 100€ mehr nicht ankommt, evtl Bikeyoke.
Es gibt einen Thread hier im Forum über V2 und V3, die Unterschiede zwischen den Versionen und zwischen Wahrheit und Werbung.V2 funktiniert hervorragend, V3 noch besser.
Hebel hab ich derzeit 3 verschieden, funktioniert mit jedem der Hebel sowohl die V2 als auch V3 gut.
oneUp beschreibt das so.
"Mit ihrer bemerkenswert geringen, nochmals reduzierten Bauhöhe und Gesamtlänge schreibt sie die Erfolgsgeschichte ihrer vielfach preisgekrönten Vorgänger V1 und V2 fort. Dabei hat OneUp Components beim Gewicht weitere 60 bis 70 Gramm eingespart und die Funktion erneut verbessert. Die SKF-Dichtungen mit sehr geringer Reibung sowie die überarbeiteten IGUS-Gleitlager sorgen für ein geringeres Losbrechmoment und eine geschmeidigere Arbeitsweise denn je."
Deckt sich mir meiner Erfahrung mit beiden Stützen
V3 ist bei gleichem Hub kürzer und bei einem leichten Carbonrahmen in einem XC würde ich immer V3 nehmen.
Selbst gewogen fast 80g unterschied bei der 180ér.
Die 210 V3 wiegt etwas weniger als die 180er V2.
Letztendlich pflegen muss man alles, das man in Dreck und Offroad einsetzt.
Über die Bikeyoke hab ich auch nachgedacht, war mir aber zu schwer.