Günstiger trial shop...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grundsätzlich wäre ich mal dafür diesen scheiss thread zu schließen, da es sicherlich gegen die agbs von diesem forum verstößt hier gewerbemäßige verkäufe zu tätigen. dafür gibts den verkauf-thread oder den bikemarket, der allerdings nur für privatpersonen gedacht ist und auch nur von solchen benutzt werden darf. also wenn du werbung machen willst einfach eine allgemeine informationsquelle in den raum stellen und gut ist. kaum zu glauben wie dreißt manche leute hier im forum geworden sind und die moderatoren schlafen auch einfach vor sich hin.

achja: gewährleistung beträgt 2 jahre in deutschland und muss bei jedem verkauften artikel gegeben werden. dem deng ist es wurscht ob ihr nach einem jahr eine gerissene schweißnaht habt und ersatz haben wollt. also freut euch auf die ersten fälle die ihr aus eigener tasche zahlen müsst, oder auf die ersten briefe von anwälten.
 
Der Thread ist mir auch schon lange ein Dorn im Auge. Ich werde deshalb hier erstmal schließen und mit den Forenbetreibern Rücksprache halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten