Günstigen LRS 26 Zoll v Steckachse / h Schnellspanner

Registriert
31. März 2004
Reaktionspunkte
18
Ort
65399
Ich suche einen günstigen Laufradsatz in 26 Zoll, Disc, vorne 15x100 Steckachse, hinten 10x135 Schnellspanner, mit Shimano Freilauf 9/10-fach. Sollte technisch in Ordnung sein, es sollte kein akuter Handlungsbedarf bestehen. Preislich bis ca. 150 Euro.
 
Hallo! Ich habe noch einen 26er Laufradsatz über. Kommt aus nem Stevens mit Shimano Naben. Allerdings vorne und hinten Schnellspanner und CL. Falls für dich interessant, schreib mir mal ne Nachricht und ich lasse dir heute Abend ein paar Fotos zukommen. Wurden gegen was leichteres am Kinderrad getauscht, kein defekt.
 
Hallo! Ich habe noch einen 26er Laufradsatz über. Kommt aus nem Stevens mit Shimano Naben. Allerdings vorne und hinten Schnellspanner und CL. Falls für dich interessant, schreib mir mal ne Nachricht und ich lasse dir heute Abend ein paar Fotos zukommen. Wurden gegen was leichteres am Kinderrad getauscht, kein defekt.

Danke für das Angebot, Schnellspanner vorne ist aber leider uninteressant.
 
Hallo,
habe einen 26 zoll Dt swiss Spline M1700 vorne Steckachse Hinten auch Steckachse die kann aber auf Schnellspanner umgebaut werden
Das Hinterrad hat liechte Dellen in der Felge aber die Funktion mit Tubless war Top
Falls Interresse besteht bitte melden da schicke ich Bilder dazu
 
Zurück
Oben Unten