Suche Grafton Speed Controller silber

Registriert
4. Februar 2021
Reaktionspunkte
2.950
Ort
Köln
Hallo Forum, ich suche silberne Grafton's um meine Speed Controller zu vervollständigen.

Also kein kompletter Satz für vorne und hinten, sondern nur ein Pärchen. Es sollte die gelochte Version sein, so wie auf dem Foto.

Danke. Lukas

IMG_6466.jpg
 
Ich suche noch ein einzelnes Pärchen silberner Grafton 'Speed Controller' um meine zu vervollständigen.

Falls von euch jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemand kennt....🙏

Allerdings nur die gelochte Version- So wie auf dem Foto.

VG Lukas
 
Im Idealfall suchst du wahrscheinlich die Version fürs Hinterrad, da die Version auf dem Foto für vorn ausgelegt ist.🧐

Wobei die Version für vorn auch hinten seinen Dienst tun würde...:dope:
 
Version für vorn



Version für hinten


Die Vertiefung am Bremsarm-Langloch ist auf der anderen Seite, somit ist der Winkel zur Bremsklotzaufnahme in Laufrichtung des jeweiligen Rades gesehen immer vor dem Bremsarm befestigt. Ist in etwa genauso relevant/irrelevant wie das Schrägstellen der Bremsbeläge...:ka::D
 
Version für vorn



Version für hinten


Die Vertiefung am Bremsarm-Langloch ist auf der anderen Seite, somit ist der Winkel zur Bremsklotzaufnahme in Laufrichtung des jeweiligen Rades gesehen immer vor dem Bremsarm befestigt. Ist in etwa genauso relevant/irrelevant wie das Schrägstellen der Bremsbeläge...:ka::D
Gut zu wissen. Suche geht weiter. Vorne oder Hinten erstmal zweitrangig…

Hope so 🙏
 
...die Messinghülse ist in den Bremsarm eingepresst. Diese könnte man natürlich mit geeignetem Werkzeug "verschieben". :ka: Dabei könnte man aber auch etwas verschlimmbessern. Je nach Qualifikation des Menschen der da Hand anlegt.
 
Zurück
Oben Unten