damage0099
nick sagt alles...
achso, die Helligkeit kannst verstellen, ok. Dann ist der Schalter best. ok.
Ich würde mal aufmachen und reinschauen.
Ich würde mal aufmachen und reinschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garmin hat meinen Edge in Rekordgeschwindikeit ausgetauscht:
Mittwoch abend in die Packstation, Freitag 12:00 Eingangsbestätigung, 45 min. später Versandbestätigung, gestern 11:30 hat der Postmann geklingelt.
In dem Paket war allerdings nicht mein Edge705, sondern ein niegelnagelneuer 800er mit allem Zubehör Klappt also mit dem Abo.
Damit verabschiede auch ich mich aus diesem Thread.
Und was hat der Austausch gekostet?
War das also ein Kulanzaustausch? Ich vermute eine Garantie bestand nicht mehr?
Welcher Art war denn das Anschreiben (Bitte um Austausch, Reparatur etc.)?
.... haben die sich der Pflicht zur Rückzahlung des Kaufpreis durch einen Umtausch in ein höherwertiges Gerät entzogen
Echt, da muss ich lachen. Habe ja beide Geräte und kann somit vergleichen
Die Anzeige des EDGE800 ist deutlich schlechter abzulesen
Der GPS-Empfänger des 705 (Sirf Star 3) ist genauer
Dem EDGE 800 fehlt das Datenfeld im Trainingsmodus "Höhe zu Punkt" beim abfahren einer Course-Datei
Der EDGE 800 produziert ein Vielfaches an Trackpunkten, ohne dabei einen Mehrwert an Information zu generieren.Der EDGE 800 ist halt mehr ein Schnick-Schnack Gerät. Neumodischer Firlefanz, der blendet...
Wo?
Z.B. hier: Akku für Garmin Edge 605 / Edge 705 Lithium-Polymer: Amazon.de: Elektronik
Einen Versuch ist es wert für den Preis.
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
mein Edge 705 schaltet sich wenige Sekunden nach dem Ausschalten von selbst wieder ein. Daher ist dann immer der Akku all wenn ich ihn brauche.
Ich habe das Gerät in den Auslieferungszustand zurückgesetzt in der Hoffnung, dass dann der Fehler verschwindet aber das war leider nicht der Fall.
Kennt jemand dieses Problem?
bzw. hat jemand eine Idee was ich tun kann?
Besten Dank
und
viele Grüße
Patrick