Garmin connect

1637502899119.png
 
mmmmh, bei mir gehts nicht mit Firefox, Edge oder Internet-Explorer von Windows 10 oder Android 11...
Strava oder Komoot funktioniert (benutze ich aber normalerweise nicht).
 
Bei mir auch nicht. Verschiedenste Rechner und Browser.
Trat Gestern das erste Mal auf. Heute mit weiterer Einheit immer noch.

EDIT: Eventuell hat auch Garmin was geändert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht bei mir auch so aus. Hast du mal probiert, die Aktivitäten in Garmin Connect zu löschen und vom Edge neu hochzuladen?
nein, werde ich auch nicht machen. Hätte vor ein paar Wochen Aktivitäten hochladen können, die nicht von mir waren, da hatten sich insgesamt 3 reingeschmuggelt, die waren aber irgendwann wieder raus. Die Verbindung Garmin --> Strava funktioniert reibungslos
 
So - Einheit heute ließ sich problemlos hochladen.
Die der letzten beiden Tage tauchten immer noch nicht auf.
Habe sie dann aus Garmin Connect gelöscht, vom Edge wieder hochgeladen und dann tauchten Sie auch im Winterpokal wieder auf.
 
Ich kann überhaupt keine Aktivitäten importieren, Fehlermeldung:

Wir konnten keine Garmin Connect-Aktivitäten im Winterpokal-Zeitraum finden. Hinweis: Es werden außerdem nur Aktivitäten angezeigt, welche nach dem Verbinden mit Garmin Connect hochgeladen wurden.

Und nun, wer kann mir weiterhelfen?
 
Hallo MTB-News-Team,

ich habe eben versucht, eine Multi-Aktivität (Duathlon - Laufen, Radfahren, Laufen) aus GC zu importieren.

Der Import hat nicht funktioniert, wobei interessanterweise nicht "gar nichts" importiert wurde, sondern nur der eine Wechsel. Laufen, Radfahren, der zweite Wechsel und der zweite Lauf wurden nicht importiert.

Irgendwelche Ideen, wie ich die Aktivitäten trotzdem hochgeladen bekomme?

Danke & Grüße!
 
Zurück
Oben Unten