D
Deleted 247734
Guest
Ein schönes Stück Rad. Hast du das lackieren lassen, oder warum sind da keine Decals drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 316467
Apropos - Salsa Vaya.
Bei euch sind scheinbar keine Berge und das in einen Mtb Forum, also ich tät die 3 er konstellation vorne nicht missen.
Hi, für Radreisen durchs Gelände hat sich für mich der Bikepackingansatz mehr bewährt, nur für Flachlandrunden bau ich noch einen Gepäckträger dran. Weniger ist im Gelände auf jeden Fall mehr. Viel kompakter. Die Rahmentasche ist selbstgemacht, dort passt ein 2 Personenzelt + etwas Wäsche hinein. Um trotz Gepäck im Wald flexibel zu bleiben habe ich gleich eine Mtb Übersetzung gewählt, sprich Sram 10fach Mtb mit Doubletap Shiftern kombiniert, da sind dann auch senkrechte Wege fernab der Forststrasse möglich. Damit das Rad nicht zu teuer wirkt hab ich mal X7 verbaut. Bremse ist die BB7 Road (jetzt: SL) und die funktioniert mit den SRAM Bremshebeln eigentlich sehr gut.Schon böse das Rad zu posten, wo ich so ungeduldig bin...
Aaaber wieso hast Du das Rad, das so viele praktische Ösen hat, wenn Du keine einzige benutzt wobei ich zugebe, dass diese Version Charme hat!
Was für Schalthebel und Umwerfer fährst Du? Schaltwerk sieht nach X7 aus. Ist das alles miteinander kompatibel? Bremsen BB7 Road?
Die Ungeduld steigert sich...
Anhang anzeigen 316467
Apropos - Salsa Vaya.
Das ist ja schon total veraltet, wenn doch die meisten hier mit 11 fach rumcruisen..Die Idee mit dem Licht ist nicht schlecht das Vaya bekommt allerdings eine oldschool - SON - Anlage mit Nabendynamo
Bei euch sind scheinbar keine Berge und das in einen Mtb Forum, also ich tät die 3 er konstellation vorne nicht missen.
also bei einer anhöhe hier, kommt man nicht aus ohne 22 er kettenblatt vorne.Sehr schönes Salsa da vorne.
http://www.velominati.com/the-rules/#5
2-fach oder Compact Übersetzung kommt man doch eigentlich überall hoch.
also bei einer anhöhe hier, kommt man nicht aus ohne 22 er kettenblatt vorne.
Nur wer liebt´der sein rad schiebt.Nur eine Anhöhe? Dann schiebt man die eben...