Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Schöne Tour aber die 50km mit 1000HM relativieren sich, wenn man weiß dass das Orbea Rise ein E-Bike ist.(Darum wohl auch solche Bilder eingestellt wo man das nicht sofort erkennen 🧐kann).
Zum Glück heißt es: "... mit dem 29er unterwegs..." Und, natürlich hab ich absichtlich nur solche Fotos eingestellt, auf denen der Motor nicht zu sehen ist!
 
Für mich relativiert sich da nix. Ich freue mich über jeden Radler, den ich unterwegs sehe. ✌️
So sieht’s aus. Und man kann auch durchaus auf dem E-MTB in's Schwitzen kommen. Darüberhinaus ist es in der Lage, den Radius und den „Handlungsspielraum“ zu vergrößern.

Überlege mir momentan auch, welches der Räder ich nach Südtirol mitnehmen soll… 🤔
 
Schöne Tour aber die 50km mit 1000HM relativieren sich, wenn man weiß dass das Orbea Rise ein E-Bike ist.
Wen interessiert's, ist doch hier kein Wettbewerb. :ka:

Erbse73 schrieb:
Schöne Farben an dem Bike 😍
Danke, ja, die Custom-Lackierung ist schon ein Hingucker und leuchtet schön. Hier und da gibt es ein paar kleinere Fauxpas, aber das ist eben DIY. :D
 
da hier "Galerie"......weiter mit Bildern

IMG_0962.JPG
IMG_0959.JPG
IMG_0967.JPG

IMG_0963.JPG
 
Das letzte Mal vor über einem Monat in Finale mitm Fully gefahren, heute war es mal wieder hier so weit:
1000066468.jpg

Meins Start zur ersten Abfahrt auf der Hometrailrunde

1000066484.jpg

Der schönste Weg ist nicht so schön wenn er bergauf zur Sackgasse wird

1000066497.jpg

Aussicht auf Basel

1000066509.jpg

Getränkepause

1000066510.jpg

Wetter und Stimmung genießen, vor der letzten Abfahrt die Schoner wieder anziehen

1000066519.jpg

Ganz unten (am Rhein) angekommen.

War ne schöne Runde, leider viel Schlamm und Bruchholz 🤨
 
Hab hier länger nichts gespostet. Das hier war noch von meiner letzten Tour, Anfang April.
IMG_3991.jpeg


Hab mir dann leider am Ende noch ein Souvenir mitgebracht…

IMG_3987.jpeg


Kahnbein und Radiusköpfchen gebrochen… Inzwischen ist es operiert, aber die nächsten Tourenbilder gibt es wohl erst im Juli. 😢
 
Zurück
Oben Unten