G-boxx 2 ?

Registriert
4. April 2006
Reaktionspunkte
1.412
Hallo

dieser Thread ist an Falco gerichtet, ich wußte nicht in welchem Thread ich fragen sollte also habe ich einen neuen aufgemacht. Seit mir bitte nicht böse :)
Meine Frage bezieht sich auf die G-BOXX 2.

Mittlerweile weiß man ja aus einigen Heften (z.B MountainbikeRiderMagazin) und dem Internet das es die G-BOXX 2 geben soll/gibt. Fotos, von Bikes mit ihr gibt es ja auch schon und die Firma Universal Transmissions (die anscheinend Kalle gehört :rolleyes: ) kümmert sich da wohl drum (nach meinen Rescherschen).

Jetzt will ich nicht lange um den heissen Brei herumreden.
Meine Frage: Wird es für das Jahr 2007 einen Rahmen mit G-BOXX 2 von Euch/Nicolai geben, der so ähnlich ist wie der Nucleon TFR oder werden die Bike die mit G-BOXX 2 gebaut (wenn das für 2007 überhaupt ansteht! ) werden ausschließlich Downhill-orientieret sein?

Wäre echt klasse wenn mir, Falco oder wer anders eine Antwort geben könnte. :daumen:

Many THX
conner

P.S: Wenn das wegen Geheimhaltung noch nicht gesagt werden darf bitte ich um einen kleinen Typ. ;)
 

Anzeige

Re: G-boxx 2 ?
@ connerthesaint

Was hast denn Du schon wieder vor mit einem kleinen Typen? Lass Dich mal net vom Jugendschutz erwischen, haha!

Im Ernst: Es gibt hier im Nicolai-Forum einen eigenen Thread zu "Neuesten Entwicklungen in Sachen G-Boxx", da steht auch schon das eine oder andere drin, u.a. auch offizielle Statements vom Falco.
 
Ja die haben "mir" schon in einemn anderem Thread geantwortet. In dem Thread "@Falco: News zu g-boxx, Nucleon TFR?", steht einiges über die G-BOXX 2 drin, außerdem kann ich aus einem Post rauslesendas es wohl wirklich einen Endurorahmen mit der G-BOXX 2 geben soll.
Wenn ja weiß ich schon 100% was ich mir 2007 für ein Bike aufbauen werde. YES ! ! ! ! ! ! !

Auf dem Bild sieht man, aller Wahrscheinlichkeit nach, den Downhillframe mit G-BOXX 2
 

Anhänge

  • G-Boxx%202_Taipei%20International%20Cycle%20Show%202006_alutech-bikes_1_small.jpg
    G-Boxx%202_Taipei%20International%20Cycle%20Show%202006_alutech-bikes_1_small.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 104
  • G-Boxx%202_Taipei%20International%20Cycle%20Show%202006_alutech-bikes_2_small.jpg
    G-Boxx%202_Taipei%20International%20Cycle%20Show%202006_alutech-bikes_2_small.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 105
Zurück
Oben Unten