Fotos aus Berlin (Session mit Martin, Thomas, Marcus und Andre)

ja der maddin, angeblich kann er ja einige techniken nicht und dann kloppt er die mit ner leichtigkeit die mauern hoch :)

@martin

einer muss ja bisschen railkram machen wenn ihr das schon nicht mögt :cool:


hat sehr viel spass gemacht
 
Was lungert der isah eigentlich die ganze Zeit da in Berlin rum? ;)
Und echt schön das Thomas wieder zu seinen Wurzeln zurück gefunden hat. Ich muß mal den Han und Tilo schnappen und wieder mal mit euch fahren...
 
Was lungert der isah eigentlich die ganze Zeit da in Berlin rum?
Und echt schön das Thomas wieder zu seinen Wurzeln zurück gefunden hat. Ich muß mal den Han und Tilo schnappen und wieder mal mit euch fahren...

Steissbein wieder ok, ja? ;) Ich bin ueberall, Zuege und Flugzeuge sind mein zweites Zuhause. Die Tage uebrigens in Hamburg, falls jemand fahren will Pn.

ja der maddin, angeblich kann er ja einige techniken nicht und dann kloppt er die mit ner leichtigkeit die mauern hoch

Was ich in dem Jahr Pause verlernt habe kommt wieder, spaetestens im Sommer bin ich fit. Dann machen wir gemeinsam Rad-Balett ...

martin
 
Wodka kein Spass, wegen dir springe ich bis heute keine Rails. Du bist Schuld an meinem Trauma, ich erinner mich noch an "Rails sind eigentlich ganz einfach, moment... Baaaaaaaaaaaaaam"

Seit dem hab ich Albtraeume.
 
Das hat vorher immer gut geklappt. Aber seit dieser Aktion habe ich es auch nie wieder gemacht.
 
Zurück
Oben Unten