hw_doc
Einzigster lizensierter Newman Narben Standart
Hallo,
ich habe an einem meiner Bikes eine T1 jüngeren Baujahres.
Mein Problem ist, dass ich mit ihr eigentlich noch nie die versprochene Bremsleistung hatte - ich habe immer den Eindruck, dass zwischen Belag und Scheibe viel zu wenig Reibung aufgebaut wird.
Vorne hatte ich testhalber schon die mitgelieferten Beläge gegen Organische von Ashima getauscht - das Ergebnis ist subjektiv dasselbe.
Als Scheiben sind die recht hübschen 2-teiligen Formulas mit 180 mm verbaut:
Frage dazu: Knarzen die auch bei Euch, wenn man bremst?
(Ich gebe zu: Die Scheiben habe ich gebraucht erworben...)
Der Vollständigkeit halber: Entlüftet ist die Bremse, der Druckpunkt stabil. Und ich meine auch, alles für ein sauberes Einbremsen der Beläge getan zu haben...
Freue mich über Eure Tipps und antworten!
ich habe an einem meiner Bikes eine T1 jüngeren Baujahres.
Mein Problem ist, dass ich mit ihr eigentlich noch nie die versprochene Bremsleistung hatte - ich habe immer den Eindruck, dass zwischen Belag und Scheibe viel zu wenig Reibung aufgebaut wird.
Vorne hatte ich testhalber schon die mitgelieferten Beläge gegen Organische von Ashima getauscht - das Ergebnis ist subjektiv dasselbe.
Als Scheiben sind die recht hübschen 2-teiligen Formulas mit 180 mm verbaut:
Frage dazu: Knarzen die auch bei Euch, wenn man bremst?
(Ich gebe zu: Die Scheiben habe ich gebraucht erworben...)
Der Vollständigkeit halber: Entlüftet ist die Bremse, der Druckpunkt stabil. Und ich meine auch, alles für ein sauberes Einbremsen der Beläge getan zu haben...
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