Football - NFL/GFL-

Cpt. Crash

lustiger Untertitel
Registriert
1. September 2014
Reaktionspunkte
194
Ort
Koblenz
Servus die Damen,
Servus die Herren!

Mir fehlt in diesem Forum der Football-Thread...
Wie schauts aus? Nen bisschen fachsimpeln, trashtalken, NFL-Memes austauschen?

Irgendwer Bock?
 
Ah...ja also ich schau mir jetzt seit 3 Saison die NFL Spiele an. Einfach aus Spaß an der Freude. Aber das reicht mir dann auch. ich verfolge jetzt keine Statistiken und Verletztenlisten und mache mir Gedanken um die kommenden Spiele.

Meine Frau ist auch mit dabei. Sie findet das Trikot der Panthers toll, daher hat sie nun ein originales bekommen zum Geburtstag.
 
meme2017-07-25-08-45-03.jpg
 
Ah...ja also ich schau mir jetzt seit 3 Saison die NFL Spiele an. Einfach aus Spaß an der Freude. Aber das reicht mir dann auch. ich verfolge jetzt keine Statistiken und Verletztenlisten und mache mir Gedanken um die kommenden Spiele.

Meine Frau ist auch mit dabei. Sie findet das Trikot der Panthers toll, daher hat sie nun ein originales bekommen zum Geburtstag.

Jawoll! Sehr cool wenn man das Hobby teilt. Und bezüglich Statistiken muss ich auch passen, kann mir sowas nicht merken. :)
Zumal das doch recht eingeschränkte Fernsehangebot es einem nicht unbedingt erleichtert.

Und den ersten Hater haben wir auch! Hallo @adrenochrom :winken:
 
Haste Texans at Seahawks gesehen letzten Sonntag??? Was ein Feuerwerk die da abgebrannt haben!

Zum Glück mit dem richtigen Ende. :daumen:

Eagles dieses Jahr rrrichtig stark genauso wie die Chiefs.

Schaffens die Packers in die Playoffs ohne Rogers???

Jetzt kann man mal bisschen diskutieren! :D
 
Haste Texans at Seahawks gesehen letzten Sonntag??? Was ein Feuerwerk die da abgebrannt haben!

Zum Glück mit dem richtigen Ende. :daumen:

Eagles dieses Jahr rrrichtig stark genauso wie die Chiefs.

Schaffens die Packers in die Playoffs ohne Rogers???

Jetzt kann man mal bisschen diskutieren! :D

Sorry, musste erstmal bis heute den Sieg meines „Hometeams“ Redskins feiern :bier:

Um auf deine letzte Frage einzugehen: auf keinen Fall! Seitdem Rogers verletzt ist, machen die einen desolaten Eindruck.

Eagles seh ich genauso.

Seahawks an sich ist so‘n Thema. Sonntag haben sie hart enttäuscht. (Trotz Redskins=Lieblingsteam) Weder die D noch die Offense waren gut.

Wie siehste das kommende Wochenende? Schaffen die Texans das große W gegen verdammt starke Rams?
 
ja seattle ist leider immer ne wundertüte des jahr :heul:
ohne wilson währen sie auch gut aufgeschmissen bei der O-line... war ne knappe geschichte des spiel^^ ich hab schon gesagt beim touchdown von baldwin, dass der zu früh war. hätte er mal auf mich gehört und wär an der 1yard linie raus gelaufen -.-

bei den texans fällt halt jetzt der Watson auch wieder aus... schade, der hat mir letztes spiel super gefallen!

cool wäre, wenn die niners noch gegen die browns spielen würden :D
selbst da trau ich ihnen zu, dass es keinen sieger gibt^^
 
bei den 49ers bin ich ziemlich sicher das die es ohne Sieg schaffen :D. Vllt wird es ja was druch den QB Trade nächste Saison wieder was.....
 
Mal gespannt wie sich die Seahawks weiter schlagen, jetzt wo Sherman raus ist.
Wenn das stimmt was er in dem Interview (schaut mal auf spox.com)gesagt hat, ist das eigentlich eine riesen Sauerei so fahrlässig mit der Gesundheit der Spieler umzugehen
 
Ich denke, dass leider in den Play-Offs die Saison sehr schnell zuende ist. Wilson ist zwar unter den Voraussetzungen, die er hat, echter MVP Kandidat, aber die O-Line ist einfach zu mies. Sherman wollte wohl selbst spielen. Besser macht das die Verletzung natürlich nicht.
 
Bis letzten Spieltag hätten sogar die Browns es noch in die Playoffs schaffen können, wenn circa 50 verschiedene Faktoren eingetroffen wären :D
 
Logo ist noch alles offen. Ich hoffe, dass es gegen die Eagles ein gutes Spiel gibt, auch wenn es verloren wird. Aber das gibt dann Mut für die Restlichen Spiele. Die sind dann alle zu schaffen und wenns gegen die Rams nochmal mit nem Sieg klappt... perfekt!!

50 Faktoren reichen nicht. ;) Da hätte schon Chuck Norris nachhelfen müssen!
 
Ja hat mich auch extrem überrascht.
Aber wie sagt man schon so oft
Defense wins Championship
Denn auch die hat Mal wieder extrem gut abgeliefert. Trotz der ganzen verletzen
 
Schaffens die Packers in die Playoffs ohne Rogers???
Nein mMn, cooles Team, aber ohne Rodgers wird das nix.

Eagles sind stark, keine Frage, denke aber auch das in den PO Schluss ist, ähnlich den Panthers saison 2015/2016.
Dieses Jahr traue ich den Vikings oder den Patriots den SB zu.

Ach ja die SF49er haben ihren ersten Sieg :D
 
Ah, den Thread hab ich ja beinahe übersehen...

Zur NFL: WHO DAT

Neben den Saints favorisiere ich in der NFL die Redskins, die Jaguars, die Packers und die Dolphins.
 
So ist es und die Dolphins habe ich auch schon gesehen, mein erstes NFL Spiel in Wembley.
 
Ich war im Sun Life Stadium 2013....Chargers at Dolphins.
Jetzt, bzw. seit ein paar Jahren haben sie ja umgebaut und es heißt jetzt HardRock Stadium
 
Zurück
Oben Unten