Fluchtix - Einfach nur weg.

Das S20-FE ist in der Sommersonne komplett für die Tonne. Wir haben's bei Samsung in Zahlung gegeben für Kettles neues S23-Ultra. 200E war ein guter Deal, der Akku war eh schon hinüber und das Display komplett mit Amoled-Burnin überzogen.
Danke für die ultraschnelle Antwort! Das Problem scheint tatsächlich erst ab dem S23 (vielleicht S22 auch schon?) zuverlässig behoben, aber das ist mir zu teuer.
Es muss IP68 sein und am Liebsten gebraucht. iPhone mag ich nicht besonders, China-Handy (Oppo etc.) auch nicht. Ich glaub ich schnapp mir ein Google Pixel 6 Pro: ist ein bisschen schwer und lädt langsam, aber scheint sonst zu tun was ich will...
 
Danke für die ultraschnelle Antwort! Das Problem scheint tatsächlich erst ab dem S23 (vielleicht S22 auch schon?) zuverlässig behoben, aber das ist mir zu teuer.
Es muss IP68 sein und am Liebsten gebraucht. iPhone mag ich nicht besonders, China-Handy (Oppo etc.) auch nicht. Ich glaub ich schnapp mir ein Google Pixel 6 Pro: ist ein bisschen schwer und lädt langsam, aber scheint sonst zu tun was ich will...
Nur die Fan Editionen machen Probleme. S8+, S10+, S22 Ultra, S23 Ultra sind alle in Ordnung.
 
17.02. 11:25 Buddha von Arguamul, 420m

arguamulplaya-uphill1.jpg

Beim Dörfchen Arguamul im einsamen Norden Gomeras...

arguamul-buddha1.jpg

... sitzt ein zwei Tonnen schwerer Grinsebuddha einfach so neben einer Piste. Warum tut er das?

arguamul-buddha2.jpg

Der dicke Klops gehört eigentlich einem Anwohner zwei Kehren weiter. Aber für den Lieferservice war an dieser Kehre Schluss, weiter konnte das Ding nicht transportiert werden und wurde daher abgeladen. Jetzt sitzt er halt draussen "in Freiheit" statt in einem privaten Garten und grinst jeden an der vorbei kommt. Ist doch besser so.

arguamul-buddha4.jpg

Genug gegrinst, weiter im Tourtext. Wir sind hier...

arguamulplaya-trail1.jpg

... für einen Singletrack runter zum Playa Arguamul. Das ist zwar ne Sackgasse zum wieder rauf schleppen, aber die Gegend leistet irgendwie trotzdem. Also nix wie runter.
Ja der dicke sitzt da,es ist schön ruhig dort.Wir waren gerade dort 🌞✌️
 

Anhänge

  • IMG-20240425-WA0002.jpg
    IMG-20240425-WA0002.jpg
    557,1 KB · Aufrufe: 132
Zurück
Oben Unten