Flatout Suspension aus Dortmund ohne Gino - Alternative?

Registriert
26. September 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,

ich habe heute durch Zufall erfahren, dass Gino vor kurzem Flatout Suspension bzw. Edelhelfer in Dortmund verlassen hat und nach Bayern gegangen sei. Das ist natürlich für die Bikerszene im Ruhrpott sehr schade!
Ich glaube, dass der Service dann nicht mehr die Qualität und Individualität hat, die er vorher hatte.

Gibt es ansonsten gute Alternativen im Ruhrpott, wo man sein Bike hinbringen kann, die sich so auf Federelemente spezialisiert haben? Ich schätze den persönlichen Kontakt und Austausch - daher ist der Postversand für mich eher zweite Wahl.

Gruß!
 

Anzeige

Re: Flatout Suspension aus Dortmund ohne Gino - Alternative?
Hallo in die Runde,

ich habe heute durch Zufall erfahren, dass Gino vor kurzem Flatout Suspension bzw. Edelhelfer in Dortmund verlassen hat und nach Bayern gegangen sei. Das ist natürlich für die Bikerszene im Ruhrpott sehr schade!
Ich glaube, dass der Service dann nicht mehr die Qualität und Individualität hat, die er vorher hatte.

Gibt es ansonsten gute Alternativen im Ruhrpott, wo man sein Bike hinbringen kann, die sich so auf Federelemente spezialisiert haben? Ich schätze den persönlichen Kontakt und Austausch - daher ist der Postversand für mich eher zweite Wahl.

Gruß!

Hallo in die Runde,

ich habe heute durch Zufall erfahren, dass Gino vor kurzem Flatout Suspension bzw. Edelhelfer in Dortmund verlassen hat und nach Bayern gegangen sei. Das ist natürlich für die Bikerszene im Ruhrpott sehr schade!
Ich glaube, dass der Service dann nicht mehr die Qualität und Individualität hat, die er vorher hatte.

Gibt es ansonsten gute Alternativen im Ruhrpott, wo man sein Bike hinbringen kann, die sich so auf Federelemente spezialisiert haben? Ich schätze den persönlichen Kontakt und Austausch - daher ist der Postversand für mich eher zweite Wahl.

Gruß!
Naja so dolle war es ja die letzten 3 Jahre nicht mehr.Davor immer gerne.Aber um den Postversand wirst du wahrscheinlich nicht drum Rum kommen.Ausser einer macht dir was Privat oder machst es selber.
 
danke für die Info - war ehrlicherweise Anfang 2020 zuletzt bei Gino und war damals mega zufrieden. Danach hab ich immer nur die ganzen Umzüge mitbekommen.

Was ist den die Alternativ-Empfehlung? MRC Trading?
 
Hab heute nochmal mit den Edelhelfern gesprochen und Gino hat/wird wohl ne neue Firma in Bayern aufziehen - "Push Hard Suspension" oder so....anscheinend hat er was auf Instagram gepostet. Könnte das einer hier als Screenshot teilen - ich hab leider kein Instagram?!
 
Hab heute nochmal mit den Edelhelfern gesprochen und Gino hat/wird wohl ne neue Firma in Bayern aufziehen - "Push Hard Suspension" oder so....anscheinend hat er was auf Instagram gepostet. Könnte das einer hier als Screenshot teilen - ich hab leider kein Instagram?!

Jetzt ist es offiziell!!
Da wir aus rechtlichen Gründen Flatout Suspension unter dem Namen nicht weiter führen dürfen, stellen wir euch unser neues Projekt vor!
Push Hard Suspension!!

Wir werden nicht nur alles genau so gut machen, sondern noch viel besser!!
Mit neuen Ideen und besseren Abläufen!

Wir sind gerade noch im Aufbau.
Aber in kurzer Zeit, werden wir den Suspension Service wieder aufnehmen!

Hier möchte ich noch kurz Bezug nehmen auf die Historie meiner alten Firma Flatout Suspension, da viele Fragen kamen, wie und was genau mit der Firma passiert ist.
Ich habe Flatout März 2022 verkauft, damit unsere Qualität und Abläufe verbessert bzw optimiert wird.
Leider hat das meiner Meinung nach nicht so funktioniert wie es hätte ablaufen können.
Deswegen haben wir uns getrennt und ab sofort arbeiten wir wieder unter eigener Flagge.

Folgt uns also um immer auf dem Laufenden zu sein wann es mit den Services weiter geht.

#pushhard_suspension
#suspension_rocknroll
#schlifske
 
Aus aktuellem Anlass, seid ihr hier im Ruhrpott oder Raum NRW fündig geworden?
Bei mir geht’s um einen Zeb Ultimate my21 Umbau auf Charger 3.
Oder habt ihr das Empfehlungen?
Grüße und eine schönes Wochenende.
 
Aus aktuellem Anlass, seid ihr hier im Ruhrpott oder Raum NRW fündig geworden?
Bei mir geht’s um einen Zeb Ultimate my21 Umbau auf Charger 3.
Oder habt ihr das Empfehlungen?
Grüße und eine schönes Wochenende.

Ich war auch immer sehr zufrieden mit dem flatout Suspension Service und finde es sehr schade das er nicht mehr in Dortmund ist.
Ich werde den nächsten Service mal hier bei trailfire Bikes in Gelsenkirchen ausprobieren,die Rezensionen lesen sich sehr positiv.

https://trailfire-bikes.de/
 
Ich war auch immer sehr zufrieden mit dem flatout Suspension Service und finde es sehr schade das er nicht mehr in Dortmund ist.
Ich werde den nächsten Service mal hier bei trailfire Bikes in Gelsenkirchen ausprobieren,die Rezensionen lesen sich sehr positiv.

https://trailfire-bikes.de/
Habe dort vor Wochen mal etwas angefragt und leider keine Antwort erhalten. Wäre super, wenn du deine Erfahrungen teilst und mal sagst wie es war, wenn du dort was machen lassen solltest 😊
 
Habe dort vor Wochen mal etwas angefragt und leider keine Antwort erhalten. Wäre super, wenn du deine Erfahrungen teilst und mal sagst wie es war, wenn du dort was machen lassen solltest 😊
Oh das ist schade, vielleicht ist es telefonisch besser dort jemanden zu erreichen.
Das mache ich gerne,wird aber erst Ende der Saison sein da meine Gabel gerade neu gekauft wurde.
 
Wie kann ich denn mit Push Hard Suspension Kontakt aufnehmen (habe kein Insta oder FB). Eine Homepage scheint es ja noch (?) nicht zu geben.
 
Wie kann ich denn mit Push Hard Suspension Kontakt aufnehmen (habe kein Insta oder FB). Eine Homepage scheint es ja noch (?) nicht zu geben.
Hier sind die Kontaktdaten:
Screenshot_2024-01-30-11-42-25-760_com.facebook.katana.jpg
 
Zurück
Oben Unten